![]() |
Hallo,
gibt es von diesen Zwergen eigentlich Berichte oder Infos über erfolgreiche Nachzuchten? Gruß Atlas |
Hi Atlas,
ich kenne keine. Nur ansatzweise Zuchterfolge von Hara hara von Franke, 1985. Kann aber durchaus sein, daß es da inzwischen mehr gibt. Habe es nicht verfolgt. Gruß, Martin. |
Hallo Atlas,
die Infos sind ziemlich spärlich gesät - versuchs mal hiermit: https://www.forum.planetcatfish.com/...pic.php?t=2255 Aber bleib dort nicht hängen, hier im Forum spielt die Musik ;) Wenn Du bei Deiner Reccherche ein paar Infos beisammen hast, melde Dich nochmal - würde mich auch interessieren. Gruß Alex |
Hallo,
Alex, danke für den Link, kannte ich schon und ist auch nicht sehr erfolgsversprechend. Wenn ich das Zitat:
Martin, gibt es dazu Zitat:
Gruß Atlas |
Hi,
Franke, 1985 ist "Handbuch der Welskunde", erschienen 1985... Martin. |
Hallo Martin,
Zitat:
Ist schon merkwürdig, das die Kleinen noch nicht gezüchtet wurden, reizt mich jetzt doch ziemlich, muss ja irgendwie gehen. Gruß Atlas |
Hallo,
Aquarium live : Hara hara 1(6), 15 Hara jerdoni 6(5), 36-38 Soweit ich mich erinner, ists aber nur eine Zufallsnachzucht, die beschrieben wird ( Hara jerdoni), denersten Bericht hab ich unciht gesehen. lgRikki |
Hi Atlas,
Zitat:
Stefan |
Hi Atlas,
ich glaube die Zuchten waren: 2002 entweder in Aquaristik aktuell oder Aquarium live. Entweder H. hara oder H. jerdoni. Schau doch mal nach! Stefan |
Hallo Rikki, hallo Stefan,
danke für die Infos, muß mal schauen ob ich an die Zeitschriften komme. Gruß Atlas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |