![]() |
Nichts besonderes aber ich freu mich L400
Wie im Toppic zu lesen habe ich nun das erste L 400 Gelege.
Habe die ersten Tiere vor 3 Monaten von Michael(Bufo) bekommen, vor 1 1/2 Monaten entschloss er sich auch seine restlichen Tiere abzugeben welche ich dankbar genommen habe. Nun hatte ich 15-17 Adulte Tiere ..... Diese Teilte ich in 2 Gruppen auf. Allerdings nicht nach Geschlecht .... die Tiere mit der für mich schönsten Zeichnung setzte ich zusammen in ein Abteil ... und die Tiere die nicht so klar gezeichnet sind in das andere. Gefüttert wurde Granulat ( Discusfood ) und Tabletten (Tropical) Um die Wasserwerte habe ich mir wie immer keine Gedanken gemacht, bestes Bohumer Kraneberger ohne Regenwasser beimischung. Sollte ich was groß bekommen bzw etwas schlüpfen so werde ich Bilder nachreichen. Wer sich nun Fragt welche der Gruppen das Gelege hatte ... es sind die Tiere mit der in meinen Augen schöneren Zeichnung. |
Hallo Timo,
nun mal langsam :D Fotos mußt du jetzt schon liefern!!! Wir wollen uns ja ein Bild von den Elterntieren machen :esa: und das Becken wollen wir auch sehen. Also los schöne Bilder knipsen! ;) Gratulieren werde ich Dir jetzt schon mal zu deinem ersten Gelege. Ich hoffe es klappt alles, drücke dir die Daumen :okd: |
Ich will auch Fotos sehen.
Aber ich muss auch fragen, warum du den Thread so genannt hast. Du tust ja so, als ob es braune Antennenwelse sind. Sind doch wirklich klasse Welse die L400. Und dann hast du noch zwei schön große Gruppen. |
Hallo Timo, Glückwunsch zum ersten Gelege. Gibts den schon was neues? Ich habe schon an verschiedenen Stellen gelesen, das die L400 nicht so scheu sein sollen. Könnt Ihr das bestätigen?
|
Moin
Bin grad nicht daheim daher noch kein update. Zum Thema scheu: Ist halt ein hypancistrus. Wenn was Becken gut verwinkelt ist siehst du sie den ganzen Tag mal hier mal da. |
Glückwunsch Timo,
L400 stehen eigentlich auch noch auf meiner Liste. Viel Glück mit dem Nachwuchs. Grüße |
Glückwunsch
Na nicht so zurück haltend.
Sind sehr schöne Tiere. Und jetzt her mit den Fotos...:spz: |
|
Hi Timo,
haste aber schicke Eltern. Wenn du die kleinen in 3 Monaten anbieten möchtest stelle ich mich jetzt schon mal an. L400 mit einer schönen Zeichnung fehlen mir noch. |
da steht glaube ich keine Schlange vor dir ...
aber noch lohnt es sich eh nicht hab nur 2 Larven da ich mist gebaut habe mit dem Gelege ... nunja Rechne mal nich vor nächstes Jahr April mit Jungtieren zu abgabe. Das wird dann aber im Biete Forum bekannt gegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |