![]() |
Hura wir sind da!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen
Als ich Heute morgen ins Becken schaute :spz::irr: Die Freude ist rissig! Alle geschlüpft 6 drausen und noch 6 bei papa in der Röhre.:rty: Erkennt Ihr uns? |
Hi,
auf dem Foto sieht man nix. Aber wenn ich mir Deinen Usernamen anschaue und die geringe Eizahl tippe ich auf L 46. Gruß, Karsten P.S. Sieh mal zu, dass Du Deine Freude gekittet bekommst, soll ja nich kaputt gehen :hrh:... |
L46
Jepp
Zebras sagt man uns auch:p Uns 12 gehts super!:abt: Und unser Ziel ist jetzt gross zu werden! |
Glückwunsch!!!!!! :klt:
|
Mahlzeit
könnten auch von Hummeln abgeworfene Blütenpollen sein. |
Hi Martin,
herzlichen Glückwunsch für dein Engagement bezüglich der Zebrawels-Erhaltung :)! Jetz müssen die kleinen nurnoch gut durchkommen! lg Giuseppe |
Nahmd
Zitat:
Da gibt es zahlreiche Arten um die man sich eher kümmern sollte. |
Zitat:
|
Hallo,
viel Spaß mit den kleinen zebras. Stefan |
L46
Guten Morgen
Kleines UP Date Den Kleinen gets prächtig. Kann Sie leider noch nicht zählen, denn Sie sind alle wieder zum Bock in die Höle rein. Doch dort drinn hats fast kein Platz mehr.:rty: Er schaut sehr gut und beschützt sie Top. Zum fressen kommen Sie teils hinaus doch auch dann keine stich. Laut meiner schätzung müssten es etwa 12 - 14 sein. Hoffe der Bock kommt bald auch wieder mal fressen hab langsam bischen Angst um Ihn.:mjm: Geb weiter mein bestes Gruss Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |