![]() |
Gattungs-Link in der DB
Hi,
bin in letzter Zeit des öfteren mit dem Handy oder meinem tablet-pc online und da fiel mir folgendes auf: wenn man bei den L-Nummern ist und z.B. beim L114 einen Großteil gelesen oder gesehen hat. Dann bei "Ähnliche Welse" angekommen ist, und merkt "...dass ist nicht das was ich will" oder denkt "...was gibts denn noch so?" man nicht direkt zur Gattung "Pseudacanthicus" kommt und man erst nach oben zur Datenbank scrollen muss, was bei den teilweise recht kleinen Dingern vielleicht Zeit kostet, die man grade (leider und warum auch immer) nicht hat. Hier würde neben oder unter "Ähnliche Welse" ja ein Link helfen, der einen direkt zur Gattung führt. Ist bestimmt einiges an Arbeit aber vereinfacht das nutzen der Datenbank auf so mobilen Geräten enorm ;-) |
Hallo Markus,
schau ganz unten bei Schlüsselwörtern nach. Da wird dir geholfen. LG Frank |
Hallöchen Markus,
Du schreibst, Zitat:
Liebe Grüße Wulf |
:esa: plus 1 fuer Wulf. Zeit ist relevant. Gruesse Jan
|
Hallo Markus,
ich habe es mal hier: Corydoras metae exemplarisch gemacht (unten bei den ähnlichen Arten). So war es gemeint, oder ?! Gruß, Karsten |
Hi Karsten,
ja so ungefähr hab ich mir das vorgestellt :spz: @ Frank: die Schlüsselwörter sind nicht immer so nah an "Ähnliche Arten" dran wie bei Karstens Beispiel und demnach mit scrollen verbunden, ist mir aber auch nicht eingefallen, danke :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |