![]() |
|
Hi Daniel,
so schlecht sind deine Fotos nicht, da gibt es wirklich schlechtere. Trotzdem finde ich deine Bilder schön. Toll, weiter so. Gruss Christian |
Zitat:
Hallo Daniel Da kann ich mich nur Christian anschließen,sind doch schön die Bilder:ce: |
Ja, wirklich schöne Bilder!!!
Sag mal hast du evtl. das männliche Tier vom L 25 gesehen? Oder hat die Dame es doch noch attakiert. Der Arme hatte ja ganz schön zu leiden, wie auf den L Wels Tagen zu sehen war. |
Hi,
das Männchen habe ich in dem Becken nicht gesehen, nein. Das Weibchen hatte den Bauch aufgeschlitzt und nicht das Männchen. Danke fürs Lob! lg Daniel |
Echt? :confused:
Ich hätte schwören können, dass es das Männchen war...... :o |
Superschöne Bilder hast du da gemacht! Sollte ich jemals in Basel sein, werde ich bestimmt mal dort vorbeischauen!
|
wow super Bilder. Danke dafuer. Gruesse Jan :cool:
|
Ich habe mir am Wochenende mal eine schöne Dokumentation via Heimkinosystem angeschaut, die ich nur empfehlen kann: Deep Ocean - Atemberaubende Reise in die Tiefen des Meeres, im Original Ocean Odyssey. Ein toller Film mit berauschenden Bildern, der jedem Natur- Tier- oder Meeresliebhaber bedenkenlos empfohlen werden kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |