![]() |
Biete L 134 6er Gruppe in Gifhorn
Ich biete:
Art: L 134 6er Gruppe Anzahl: 6 in: Gifhorn für: 200€ Eur Preis/Gruppe Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi, Ich habe noch eine 6er Gruppe L 134 abzugeben. Das Verhältnis von M und W weiss ich nicht, kann nur sagen das ich regelmäßig NZ da habe :-). Habe dann auch noch NZ da die günstig mit dazu genommen werden können, es müssten noch ca. 5 stk. sein . Dann wäre der Preis nur 230€ für ALLE! Bei Interesse einfach eine PN an mich.. Gruß Markus |
Hi,
Es ist keine 6er Gruppe sondern sogar eine 7er Gruppe. Und da dies mein fehler war bleibt der Preis bei 200€, auch wenn die NZ mitgenommen wird bleibt es bei 230€. Das sind nur 230€ für min. 11stk. L-134.. gruß Markus |
Hi ich nochmal,
Hier noch ein paar Daten zu den Welsen. Also es sind keine Wildfänge, sind ungefähr 3-3,5Jahre Jung und ca.10cm-12cm (vielleicht auch grösser, nur geschätzt) groß. Die Welse habe ich damals von 2 verschiedenen Züchtern gekauft sind also mindestens zur hälfte Blutsfremd. Die Nachzuchten haben eine Größe von ca. 3,5cm bis 5cm (min. 2 haben 5cm) also schon recht groß. Hoffe es hilft euch weiter. Und alle die schon mal bei mir kleine NZ weggeholt hat weiss das Sie Top sind. Gruß Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |