![]() |
Wer kennt dieses Symptom?
|
Morgen Robin,
sieht irgendwie aus wie eine Abschürfung. Kann das sein ? Verpilzt ist es nicht, oder ? Viele Grüße Matthias |
Hallo Robin,
hält er sich an den roten Steinen auf die ma im Hintergrund sieht?Wen ma die Kanten nicht abrundet sind diese sehr scharfkantig .Sieht sehr nach Abschürfungen aus. Gruß Andy ps.Habe dies roten Teile ach in meinen Becken :y_smile_g |
Hi Robin
für mich sieht das nach Narben(gewebe) aus und am Abheilen. Würde mal sagen könnte schon 1-2 Wochen her sein als der Wels sich verletzt hat. Das könnte sich bei einem Revierkampf oder beim Balzen zugezogen haben. Pseudacanthicus sind da nich sehr zimperlich. Die Ziegelsteine können eine Möglichkeit sein wo der Wels sich die Verletzung geholt hat. gruß Frank |
Hallo,
die roten Ziegel im Hintergrund sind in dem neuen Becken wo er in Einzelhaft sitzt um das Bild zu beobachten. Na dann hoffe ich mal das es nichts schlimmeres ist denn er verhält sich ganz normal zudem frisst er im Quarantäne Becken auch schon. Ich wollt nur sicher gehen nicht das er sich irgendwas eingefangen hat. Das das Gewebe vernarbt sehe ich jetzt nach den Tipps auch, es es wächst von außen nach innen zu. Danke erstmal. MfG Robin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |