![]() |
Welcher Hexenwels ist das ?
Hallo zusammen,
die folgenden Fotos habe ich für Christian hochgeladen, er hat 4 Hexenwelse gekauft und würde gerne wissen, welche Art dies ist, um aufstocken zu können: ![]() Bild 1: (H. fallax) ![]() Bild 2: (H. morrowi) ![]() Bild 3: (H. sp., ?eigenmanni?) ![]() Bild 4: (H. morrowi) ![]() Bild 5: (H. sp., ?eigenmanni?) @Christian: Hast Du noch weitere Infos zur Größe, Farbe der Eier ? Helfen würden auch scharfe Aufnahmen von den Odontoden der Männchen auf Brustflossen und Kopf (oben und seitlich) ? Ich muss bzgl. der Art passen, aber Hemiloricaria sp. wird es schon sein. Gruß, Karsten |
Hallo Karsten,
Tja, das sind wohl 3 verschiedene Arten. Bild 1: H.fallax Bild 2: H.morrowi Bild 3: H.sp. evtl. H.eigenmanni Bild 4: H.morrowi Bild 5: H.sp. evtl. H.eigenmanni Viele Grüße Norman |
Hallo Norman,
mit zweien verschiedenen Arten hatte ich auch schon gerechnet, da wird sich Christian sicher "freuen"... Ich habe oben Deine IDs und Nummern ergänzt. Gruß, Karsten |
Hallo ihr Beiden,
Danke für eure Mithilfe. Mit zwei habe ich auch schon gerechnet, aber 3 ist ja noch schlechter. Naja mal schauen welche ich dann behalte. Gruss Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |