![]() |
IG BSSW Nord im Juni
Hallo IG BSSWler und alle sonstigen Freunde der Aquaristik,
am 15.06.2012, ab 19.30 Uhr findet das übliche Treffen in Gaststätte am Sportplatzring statt. Anschrift: Hamburg - Stellingen, Am Sportplatzring 47 Unser Referent wird an diesem Abend "Norbert Knaak" sein!!! Es erwarten uns zwei Vorträge an diesem Abend. Zum einen ein Vortrag über die "Herstellung von Fischfutter" und den "Bau von Holzaquarien"!!!! Ich würde mich freuen, wenn diese Information an alle Aquarianer weitergetragen wird und wir uns trotz der Urlaubszeit im Stellinger Vereinshaus, am Sportplatzring, an den Vorträgen und tollen Gesprächen erfreuen können. Bis dahin wünsche ich "Euch" noch sonnige Tage. LG Torsten Hartung |
Wenn Mann jetzt noch die richtige Schreibweise des Nachnamens hätte einfliessen lassen...
|
Hallo fisker,
das "c" hat Dich ja scheinbar nicht davon abgehalten, zu wissen um wen es geht. Man kann sich auch an Kleinigkeiten hochziehen... Ich hoffe mit solchen Beiträgen wird hier nicht das "sommerloch" gestopft!? Viele Grüße Matthias |
Hi,
ich hab´s mal korrigiert. Manchereiner kann sich auch mit Recht darüber "aufregen" wenn er möchte, aber seis drum. lg Daniel |
Wenn ich mich aufrege, sieht das ganz anders aus... (und wieder `n Stück Sommerloch gefüllt)
|
Dann ist ja gut das man dich hier nicht sehen, sondern nur lesen kann :p
Ich liebe Sommerlöcher. |
Hi Norbert
Wie jetzt? Sommerloch? Ich dachte du redest über Fischfutter und Holzaquarien. Gruß Ralf |
Über`s Sommerloch wird ja auch nur geschrieben
![]() |
Zitat:
LG Andi |
Hi Nobbi,
Teer und Federn auf mein Haupt!!!!! Sorry.... LG Totti Was ist denn nun mit dem Sommerloch????? Fotosession am Freitag mit L-200???? Damit könnten wir zumindest Dein Freizeitloch stopfen!!!! Grins..... LG Totti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |