![]() |
Teilnehmerliste Sommerfest IG BSSW
Hallo Ihr Lieben,
damit ggf. Tauschgeschäfte, Transporte oder sonstige Gelegenheiten durch das Sommerfest bei mir genutzt werden können, stelle ich hier jetzt die Teilnehmerliste ein. Ich werde sie lfd. aktualisieren, sobald eine schriftliche Zusage gemacht wurde!! Hinter den Namen stelle ich dann die Hinweise auf den "Handel" und die "Mitbringsel" ein, damit Ihr einen Überblick habt. 1. Markus Kaluza 2. Dietmar Schmale ( Hanse Aquaristik ) 3. Rudi v. Klinkowström 4. Indina Beuche 5. Susanne Nolte 6. Bernd Behrendt 7. Heinz Trost 8. Gerd Arndt 10. Volker Libuda 11. Ralf Heidemann ( Master of L-welse.com ) Mitbringsel: ( 100 x L-46 )... Grins.... 12. Mike Adam 13. Norbert Knaak ( Tzatziki ) 14. Joachim Logisch 15. Torsten Staffeldt 16. Andreas Brasseit ( Grosshändler im Zierfischhandel ) 17. Bernd Schmidt 18. |
Hallo ,
wo findet dies statt und muss man Mitglied im BSSW sein ? Gruss Steffen kann geloescht werden , habe den anderen Beitrag erst jetzt gesehen . Sorry |
Hi Steffen
Im letzten Jahr hatten wir das IG BSSW-Nord Treffen in Wittingen, in den Weiten der Lüneburger Heide. In diesem Jahr mal etwas näher, in der Zivilisation.:kms: Gäste sind beim BSSW schon immer willkommen gewesen. Im übrigen bist du ja L-Welse.com Mitglied und damit schon automatisch für Treffen prädestiniert. https://www.l-welse.com/forum/showth...320#post217320 Gruß Ralf |
Hi,
was ich mitnehmen werde werde ich nächstes Wochenende an gegebender Stelle posten...wenns um den Austausch von Fischen geht würde es aber helfen wenn Ralf mal seine Pn´s durchguckt :cool: |
Hallo Ihr Lieben,
damit ggf. Tauschgeschäfte, Transporte oder sonstige Gelegenheiten durch das Sommerfest bei mir genutzt werden können, stelle ich hier jetzt die Teilnehmerliste ein. Ich werde sie lfd. aktualisieren, sobald eine schriftliche Zusage gemacht wurde!! Hinter den Namen stelle ich dann die Hinweise auf den "Handel" und die "Mitbringsel" ein, damit Ihr einen Überblick habt. 1. Markus Kaluza 2. Dietmar Schmale ( Hanse Aquaristik ) 3. Rudi v. Klinkowström 4. Indina Beuche 5. Susanne Nolte 6. Bernd Behrendt 7. Heinz Trost 8. Gerd Arndt 10. Volker Libuda 11. Ralf Heidemann ( Master of L-welse.com ) Mitbringsel: ( 100 x L-46 )... Grins.... 12. Mike Adam 13. Norbert Knaak ( Tzatziki ) 14. Joachim Logisch 15. Torsten Staffeldt 16. Andreas Brasseit ( Grosshändler im Zierfischhandel ) 17. Bernd Schmidt 18. Steffi Zahlmann 20. Andre Zahlmann 20. Daniel Konn-Vetterlein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |