![]() |
Scobinancistrus aureatus L014
hi
wollte euch mal meine neueste errungenschaft zeigen!!!! das tier hat um die 35cm!! absolut schön einfach nur!! ![]() viele grüße christoph |
hi
1. wann genau das tier importiert worden ist weiß ich nicht..... 2. über einen laden erstanden 3. als einzeltier gekauft 4. habe aber schon 2 tiere werden aber noch anfang august aufgestockt auf insgesamt 5 tiere 5. becken ist 200x80x60 6. siehe 4. naja die zucht wäre schön aber ist ja nicht so einfach leider..... gruß christoph |
Moin
Bevor man sich an eine Zucht wagt, sollte man erstmal versuchen diese Tiere gezielt zu vermehren. |
hallo
hier sieht man nochmal ein video von dem tier im verkaufsbecken https://www.youtube.com/watch?v=qR9nrvWJWio |
hi
und hier sind die beiden anderen l14 die bilder sind nur mit nem handy gemacht also man möge mir bitte die schlechte qualität verzeihen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() viele grüße christoph |
Hallo christoph
Schöner Fisch den Du da hast. Was ist das für ein Barsch auf Bild 8,der ist ja ganz schön groß im vergleich? Wenn der L14 35cm ist ? Mfg Jürgen |
Zitat:
der l14 den du meinst hat keine 35cm der ist deutlich kleiner! insgesamt siehst du da 3 verschiedene tiere |
Hi Jürgen,
das sollte so ein Erdschlucker sein ;). LG Frank |
Hallo Christoph,
schöne Tiere, schöne Fotos. Ich hoffe, sie vertragen sich bei dir, wenn du mal alle (5?) drin hast. :) Ist das Becken nur spartanisch eingerichtet oder täuscht das? Gruß Matze |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |