![]() |
Gerd Arndt sein Vortrag am 17.08.2012, IG BSSW RG-Nord
Hallo IG BSSWler, Vereine, Aquarianer,:klt:
der nächste IG BSSW Termin steht vor der Tür.:okd::okd::okd: Mr. " Gerd-Kasten" himself ( Gerd Arndt; aquarienbasteleien.de ) wird am 17.08.2012, ab 19.30 Uhr, in der Gaststätte am Sportplatzring, Hamburg - Stellingen, seinen Vortrag halten!:esa::esa::esa: Es geht natürlich um seine Basteleien, die für den engagierten Aquarianer heute fast unverzichtbar sind, sowie um den Bau von großen -und kleinen Zuchtanlagen! Natürlich wird Gerd auch einige Basteleien mitbringen, die dann erworben werden können.:klt: Selbstverständlich können auch Bestellungen an Gerd geschickt werden, die er bis zum Treff fertigstellen kann!:smk: Wenn die Zeit es dann noch zulässt, wird Gerd uns noch einen kleinen Vortrag über die Hochzucht von Garnelen näher bringen. Es werden zum Treff auch endlich wieder Futtermittel angeboten.:okd: Dietmar Schmale ( www.HanseAquaristik.de ) wird zukünftig zum Treff eine Auswahl an Futtermittel wieder anbieten können. Ferner können auch Bestellungen unter 040 - 63314890 fernmündlich; oder per E-Mail DS@HanseAquaristik.de durchgegeben werden. Ich freu mich auf Euch und wir sehen uns wie gewohnt am 3.Freitag im Monat!!!! Obermotz IG BSSWev. RG Nord Torsten Hartung https://www.aquarienbastelei.de/ ![]() Aquarienbastelei www.aquarienbastelei.de Gefällt mir nicht mehr · · Teilen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |