![]() |
Hi Chris
Hier mal in der Datenbank: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...uct/93/cat/all Das ist ein Baryancistrus sp. "L 81". Gruß Ralf |
Hi Ralf Danke für deine flotte Antwort.
Das es sich um einen Baryancistrus handelt habe ich ganz starl vermutet war aber zwischen dem L81 und L 177 am schwanken. Was meinste Ralf liege ich mit meinem Verdacht da richtig das es sich um ein 11cm (gemessen) großes Weibchen handelt? Gruss Chris |
Hi Chris
Wenn das Tier noch 5 - 7 cm größer geworden ist, könnte ich dir da eher eine sichere Antwort drauf geben. Gruß Ralf |
Hi Ralf hab mal bei meine fischbörse nach einem L81 gesucht was tauchen da für komische L81n (new) denn da auf die sehen ja komplett anders ja aus.
Also das Tier hat keine bestachelte Schwanzflosse und auch an den Brustflossen sind auch keine Stachel vor handen deswegen gehe ich ja stark davon aus das es sich um ein Weibchen handelt. Ansichten vom BAuch habe ich auch geschossen muss das dann mal noch uploaden. Gruß Chris |
Hi Chris
Zitat:
Wahrscheinlich noch nicht mal geschlechtsreif. Eine Bestachlung kann da durchaus noch kommen. Gruß Ralf |
Hi Ralf
Achso dann warten wir mal einfach ab. Dachte weil das Tier schon so groß ist das es evtl. geschlechtsreif ist. Naja wussten ja nicht welcher L-Wels es ist und demnach fehlten ja die Infos. Danke für deine Hilfe Ralf. Gruß Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |