![]() |
Aqua Discus tage vom 29.09.12-30.09.12 in Dortmund
www.Aqua-discus-Tage.de
Würde mich freuen 1-5 bekannte Gesichter dort zu treffen. Ist quasi der Nachfolger der Zierfischmesse aus Duisburg Gruß Timo |
Hallo,
ich bin am Sonntag den 30.09. da. Da kann man vielleicht noch gut das ein oder andere Schnäppchen machen. Auch würde mich interessieren, ob es wieder einen Stand der BSSW geben wird. |
Hi Stefan,
da die meisten Mitglieder auf der JHV sein werden gibt es dieses Jahr keinen Stand (soweit ich das weiß!?). Da ich arbeitsbedingt nicht zur JHV kann werde ich wohl einmal nach Dortmund fahren, wann steht noch nicht fest... |
Hallöchen Leute,
einen Stand gibt es nicht vom BSSW. Bedarf wohl auch einer Planung und durch die Überschneidung mit der JHV ist es auch nicht möglich. Muss mal überdacht werden, dass es nicht wieder zu solchen Überschneidungen kommt. Selbst werde ich auch auf der Messe sein, da ich leider auch nicht die Zeit für die JHV habe. Hätte mich doch sehr interessiert, wie die Mitgliederpost bei den Mitgliedern ankommt. Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen auf der Messe zu treffen. Da ich die Messe nicht kenne, kann ich auch keinen Treffpunkt vorschlagen. Vielleicht sieht man sich ja auf den Stand, wo Timo ist. Also bis denne. Liebe Grüße Wulf PS. Brauche immer noch jemanden, der zu JHV fährt und sich bereit erklärt, die BSSW Heft und CDs mitnehmen kann. |
Moin
Zitat:
Bring mir die vorbei. |
Hallöchen Volker,
danke für Dein Angebot, doch leider fahre ich erst wieder am 29.09. nach Duisburg. Eher schaffe ich es nicht. Liebe Grüße Wulf |
bin auch am Samstag da.
Timo ist bestimmt wieder bei Diskusfood. https://www.european-discus-champion...2_OnlineKl.pdf LG Dev |
Das klaert sich beim aufbau.
Habe ein grosses aq im eingangsbereich. Der Besatz ist noch nicht ganz klar... Nur das es Welsig wird ist sicher |
Hallo Leute
Wo ist die Messe eigentlich?Dortmund Rennweg 70? Ist ja nicht gut zu finden. Mfg Jürgen |
Hi,
Galopprennbahn Dortmund Rennweg 70 D-44143 Dortmund |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |