![]() |
Sehr gutsortierte L-Welsshops
Hallo !
Bei der Suche nach L 273 und L 97 habe ich jetzt Aquahaus,Diskus Center Royal,Welskeller,Mele in OB und die gewerbl.Links im L-Forum "abgearbeitet" gibts noch weitere Tipps bzw. gute Adressen. Danke ! Michael |
Hi Micha ,
für Welse gibt es nur eine Adresse : https://www.aquatarium.de :hi: Was nicht vorrätig ist , kann besorgt werden . Ruf mal dort an , und frag nach . |
Hallo
Kann nur sagen www.welsandmore.de da stimmt die Qualität!!! Was bringts mir billig zu kaufen und die Hälfte geht ein.Der Preis stimmt da auch noch für die Top Qualität.Was nicht da ist wird besorgt. Gruss Eddy |
Moin ,moin
thanks - aaaaaaabbbbbber die beiden Shops sind ja auch im L-welse com Verzeichnis und somit bereits von mir "abgeklopft" worden ;) Gruss Michael PS Wie ist der Laden von Sven Seidel in Oberlungwitz ? - kann da die HP und die Stockliste nicht finden. |
Hallo,
ich kann dir einen Großhändler empfehlen. Zierfischtreff-Pappenheim Super Qualität zu gerechtfertigten Preisen. Dort kauf ich alle meine Fische. Was er nicht vorrätig hat wird besorgt. Schreib mir zwecks Adresse und Tel. |
Moin !
Zierfisch Pappenheim :hmm: :hmm: Wo soll das sein ??? Wär halt schön wenn es halbwegs für mich erreichbar wäre und das Angebot im Laden recht gross wäre. Besorgen können die einschlägigen Händler fast immer alles .Wenn man dann konkret was sucht (L 273 o. L 97) wirds -fast immer- schwierig oder sehr teuer :cry: Gruss Michael |
Hallo Michael,
wie der Laden in Oberlungwitz ist, kann ich dir nicht persönlich sagen - mir wurde aber schon von mehreren Personen gesagt, dass er gut ist. Im WWW findest du den Laden unter https://www.welsladen.de - dort steht dann fett in Gelb: "Stockliste für den Monat März" @Reinwald: Aquatarium hat ja ein zeitloses Web-Design - zeitlos vor allem, weil die letzte Aktualisierung schon 1,5 Jahre zurück liegt und die Stockliste aus Dezember 2002 ist :hmm: Aber ich muss da mal anrufen, laut Stockliste haben die ja den L046 "Hypancistrus spec." :tfl: mfg daniel |
Hallo,
Zierfischtreff ist in Pappenheim (Bayern) er verschickt aber auch per Post ( muss dann glaub ich einen bestimmten Wert an Fische haben). |
Hi Daniel,
Zitat:
du kannst beruhigt sein. Innerhalb kürzester Zeit wird es dort ein Relaunch der WebSite geben. Mit allem drum und dran. Also aktuelle Stocklist, Routenplaner, Steckbriefe der betreffenden Fische, uvm. <!--QuoteBegin-Tyndal@20th April 2004 - 09:15 Aber ich muss da mal anrufen, laut Stockliste haben die ja den L046 "Hypancistrus spec." :tfl: [/quote] DAS ist sogar noch aktuell. |
Hallo Andreas,
meine "Kritik" war nicht "böse" gemeint - ich hab mich über den ein oder anderen Wels auf der Stockliste gefreut - bis ich dann merkte, dass sie doch etwas älter ist ;) Aber wenn sich da bald was ändert werde ich bestimmt nochmal vorbei schauen. Nevertheless, müsste es seit 1991 nicht Hypancistrus zebra statt L046 Hyp. sp(ec) heissen? ;) Ist auch nicht böse gemeint, es weiß ja jeder, wer gemeint ist, und darauf kommt es ja an. mfg daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |