![]() |
Welcher Wels ist das? - Rätselrunde 7
Hi,
mal sehen ob wir die Gruppe derer, die bisher immer richtig lagen, hiermit etwas verkleinern können: Viel Erfolg! Wer nochmal nachgucken möchte: Rätselrunde 1, Rätselrunde 2, Rätselrunde 3, Rätselrunde 4, Rätselrunde 5, Rätselrunde 6 der Daniel |
Hi Daniel,
ich denke, das könnte klappen. Diesmal ist es etwas schwieriger... Gruß, Karsten |
Hi Karsten,
sehe ich schon an dem bisherigen Ergebnis. Hätte ich nicht gedacht, aber gut so. lg der Daniel |
Hi Daniel
Zitat:
LG Frank |
Liegt richtig und beschwert sich trotzdem noch, ts. :evil:
Aber du wirst bei meinem Bild keinen schwarzen Dorsalsaum finden wie ihn H. inspector hat. Aber du liegst wirklich richtig, manche haben auch ähnliche Punkte. Wenn du mal Bilder hast nehm ich die übrigens gerne an. :hrh: lg der Daniel |
das wär ja auch was gewesen, wenn ich die Fische in meinem Becken nicht kennen würde
;) Gruß Herbert |
Hi Daniel,
ich habe lediglich deine Äußerung bzgl. der Größe der Punkte bei L102 angezweifelt ;). Zitat:
Ein einäugiger Blinder sieht das es kein L102 sein konnte. Bedauerlicherweise bekomme ich die gute Cam z.Z. nicht, aber gern nehme ich dein Angebot an, das du selber vorbeikommst und paar machst :ce:. Ich wollte ja auch noch paar Fotos von den L254 machen, nur meine Cam taugt nichts :mad:. Erstaunlicherweise ein sehr durchwachsenes Ergebniss wie ich meine. Dachte ja Karsten wird falsch raten :smk: LG Frank |
Pass auf, ich komme wirklich!
Und ich bringe ein Fotobecken mit. lg der Daniel |
Tu dir kein Zwang an,
ich nehme dich beim Wort :). LG Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |