![]() |
"Festzelt-Hammer" in der IG BSSW Nord
.........Attention, attention, attention.......:klt::klt:
""IG BSSW Vortrag zum Sommerfest im JULY 2013"":rty: Unser geliebter "Mega-Star" der Szene "Hans-Georg EVERS":abt::abt::abt: wird am 19.07.2013, in Hamburg, in der Gaststätte am Sportplatzring 47, ab 19.30 Uhr, ... unser Sommerfest einläuten!!!!!! "Dicke Dinger und harte Knochen":y_smile_g:y_smile_g Das ist der Titel seines Vortrages und was dahinter steckt, dass verrate ich hier nicht..... Die IG BSSW Nord lässt es krachen.....:rty: Morgen "Jörg Hofmann":abt: Im Juni "Robert Budrovcan" und "Ernst Schmidt":abt: Zum Auftakt des Sommerfestes auch noch "Hans - Georg Evers"!!:abt: Mehr geht nicht liebe Freunde!!!!! Vielen Dank Hans, dass wir Dich in "2013" jetzt 2 x hören dürfen.... :fishing: Ab geht die Post und wir sehen uns morgen am Sportplatzring zur gewohnten Stunde.... Teilt bitte diesen Beitrag allen Freunden mit, damit möglichst viele Aquarianer von unseren Aktivitäten und Vorträgen erfahren!!!:abt: Ich freu mich auf Euch und unsere Referenten.. Euer Obmann Torsten Hartung |
aus gesundheitlichen Gründen findet das Sommerfest leider nicht statt.
Hans sein Vortrag ist natürlich weiter gesetzt. Somit können wir Toti nur gute Besserung wünschen. |
Zitat:
Das ist natürlich echt schade, aber die Gesundheit geht vor. Also auch auf diesem Wege Gute Besserung :) LG Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |