![]() |
hi all
also , 160x60x60 WW : PH 6 - 5,8 / GH 3-4 / KH 1-2 / Temp ? nach Bedarf es soll rein : unsere beiden Sturi-Weiber , soll dann noch ein Kerl dazu unser Schwielenwelspärchen solange Frieden herrscht , bleiben die LDA33 im 80er dann kommen im Juni noch : 3-5 Ancistrus sp. "Rotpunkt" 10-15 Corydoras duplicareus Birgit hätte gern eine Salmlerart drin von den 3 Liniendornwelsen wurde uns abgeraten weiter geplant 3-5 L134 Das in diesem Becken Vermehrung erwünscht ist , brauch ich wohl nicht extra betonen ! Nun bitte ich um konstruktive Diskussion :vsml: |
Zitat:
|
Hallo!
Warum C. duplicacerus??? Warum nicht C. adolfoi???? :oh: |
Hi Klaus
Zitat:
Hi Benny Zitat:
|
Hallo
Reinwald! Axo, hab mich schon gewundert! Ich find beide Arten wunderschön....... :kltsch: |
Hi Benny ,
außerdem ist der Grund des Threads , ob die Zusammenstellung passt . Ob sich die geplanten Arten untereinander vertragen vor allem wegen Zucht . Hinterher haben wir keine Möglichkeit der Umsetzung mehr . Ist es richtig , die Liniendornwelse rauszulassen ? |
ich hab 6 liniendornwelse und hab sie noch nie lebenden futter nachstellen sehen
wegen den jungtieren würd ich sie aber sicherheitshalber draußen lassen, später griegst du die nähmlich ohne komplette beckenumräumung nicht mehr raus (sollte sich zeigen dass sie bei dir jungtieren nachstellen) |
Hi Moon ,
die Liniendornwelse waren ein Fehlkauf durch Unwissenheit . Auch im D.R.T.A.-Archiv geteilte Meinung über sie . Teilweise friedlich , teilweise Räuber . 15-20cm und reine Fressmaschinen aber auf jeden Fall . Wenn ich nächstes Mal (voraussichtlich morgen) den nächsten Schwung meiner kleinen goldenen Ancistren verkaufe , nehme ich die 3 LDW gleich mit . Wenn ich mir so vorstelle , da die L46 auch irgendwann dort reinkommen , ablaichen , ich morgens sehe , das kleine Zebras rumwuseln , und am nächsten Morgen nur LDW mit dicken Bäuchen sehe , dann würd ich wohl ausrasten . |
Hallo!
Ich glaube, das würde ich auch! :wacko: |
*hüstel* also einen fehlkauf würd ich meinen lieblingsfisch nicht nennen ....
aber ich weiß schon wie dus meinst wenn ich nicht schon 6 hätte ..... :schäm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |