![]() |
Saisonaler Bedarf an Futter
Hallo Zusammen,
kann es möglich sein das es im Futterbedarf einer bestehenden Gruppe an L-Welsen übers Jahr verteilt Schwankungen gibt. Meine L134er Gruppe(5 Tiere) hatte bis vor 2 Wochen immer den gleichen Bedarf an Futter, sprich die Menge war immer die selbe. In dieser Zeit (Sep.12-Apr.13) hatten sie im Schnitt auch alle 5 Wochen ein Gelege. Offensichtlich lassen Sie seit 2 Wochen immer was liegen und machen momentan zumindest keine Anstallten ein neues Gelege zu produzieren. Da ich keine Rahmenbedingungen(Futter, Temperatur, Wasserwerte, Licht usw.) geändert habe, kamm mir der Gedanke das sie sich jetzt in der "Sommerpause" befinden. Kann das sein?:confused: |
Meine Fressen wie doof weiter und Eiern auch grad wie wild, nicht nur die 134 er
|
Hi Timo,
Du meinst das liegt nicht an der Jahreszeit? Aber was könnte sonst die Ursache sein? |
Hallo,
mittlerweile scheinen Sie wieder normal, also in der gewohnten Menge, Nahrung aufzunehmen. War wohl doch was anders ohne das ich es mitbekommen hätte. Jetzt haben sie sich gerade auch wieder unheimlich lieb.:lve: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |