![]() |
Biete schwarzer Dornwels/ Oxydoras niger in 68789 St.Leon-Rot
Ich biete:
Art: schwarzer Dornwels/ Oxydoras niger Anzahl: 2 Stück in: 68789 St.Leon-Rot für: 50 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo zusammen, ich biete hier 2 schwarzer Dornwels/ Oxydoras niger an da ich jetzt Dank diesem Forum weiß was es für Tiere sind und wie Groß diese werden, möchte ich ein Artgerechte Haltung für die Zukunft gewährleisten. Deshalb auch der niedrige Preis ich weiß sehr wohl das die Tiere weitaus mehr Wert sind mir ist aber wichtiger das sie gut untergebracht sind. Größe ist bei beiden ähnlich zw. 50 und 60 cm Ich habe sie vor 6 Jahren als 10cm Fische bei meinem Fischhändler gekauft der aber mitlerweile seinen Laden zugemacht hat. Wenn ich damals gewusst hätte welch Größe diese Fische erreichen können hätte ich sie nicht gekauft ich glaube das war dem Händler selbst nicht ganz klar :( Die Fische sind in besten Zustand und wohlgenährt da Ihnen das Rochenfutter sehr gut schmeckt :D Bei Interesse einfach melden ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |