![]() |
Unverhofft kommt oft L306
Hallo L-wels Gemeinde,
Eben einen letzten Blick ins Becken geworfen wo meine Gruppe L306 darauf wartet in ein zuchtbecken umzuziehen - welches am Einlaufen ist - da sehe ich kleine panaqolus Babys in einer Höhle :-) Also brauche ich gar kein Zucht Becken mehr, Höhle mit Papa und den kleinen in den Einhängekasten überführt und nun abwarten :-) Gruß Sönke |
Hallo Sönke,
Na dann, herzlichen Glückwunsch. |
Danke heckti ;-)
|
Hallo Sönke,
Glückwunsch zu diesem Erfolg. Du hast bestimmt massivst an den Wasserwerten gedreht, so wie es so oft empfohlen wird :evil:! LG Frank |
Hallo Frank,
Ja ich habe alles Menschen mögliche getan.. Nämlich nichts .. Außer zwei große WW ;) Gruß Sönke |
![]() Sieht aus als wäre der Dottersack schon aufgebraucht ? Viele sind es auf jeden fall nicht .. Aber trotzdem Super :-)) |
![]() update 21.09.2013 |
Hallo, um einfach mal wieder etwas zu posten. Habe eben kleine junge L306 in einer Höhle beim Papa entdeckt. Erste Schatzung mind. 5-6, höhle IST schwer einsehbar und der dicke Papa versperrt die Sicht :D
Dieses mal bleibt die Höhle im Becken. Bin zuversichtlich, dass die kleinen es schaffen Den anderen 7 geht es Super bekomme aber nur selten alle zu Gesicht. In regelmäßigen abständen erscheinen sie aber alle mal zur Volkszählung :-) Gruß Sönke |
Hallo Sönke,
Zitat:
Ich hatte etwa so im 4-Wochen/Monats-Rhythmus jeweils Gelege. Um diesen beizuhalten habe ich jeweils wöchentlich WW 30-50% gemacht und jeweils den 4. WW 80%. Wenn der Dottersack schon aufgebraucht ist, dann ist's wohl schon so 2 Wochen her bei dir. Weiterhin viel Erfolg!:okd: Gruess Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |