![]() |
wieviele P. leopardus in 720l
Hallo wieviele L600 kann mann in einem 720l Aquarium maximal halten ??
becken:200-60-60 und es sollen nur kleinere bei fische dazu und wäre es auch möglich L273 zu zusetzen ? ich dachte so an 3 L600 und 3 L 273 |
Hallo airbourn
3xL600 auf 720 ltr. geht immer. Den L 273 dazusetzen muß man ausprobieren. Das kommt auf Beckengröße (Grundfläche)und temprament an. MfG Jürgen |
Danke Jürgen für deine antwort !
Das becken ist 200-60-60 und ich dachte wenn es fertig eingerichtet ist die Temperatur bei 27,5 bis 28,5 zu halten |
Hi,
Hybriden wäre hier ggf. auch ein Thema, ohne näher darauf einzugehen, da es scheinbar momentan nur solche Threads hier gibt... LG Frank |
Tach
Es gibt keine L 600. |
hallo volker , hier der link synonyme: L600
https://www.l-welse.com/reviewpost/s...uct/727/cat/41 |
Hallo Markus,
da die Art ja schon beschrieben ist, wäre es schön, sie auch als solche anzusprechen. Gruß Matze |
Hallo airborn
Das haste ein wenig falsch verstanden. Das mit Deiner Grundfläche weiß ich meinte ich nur grundsätzlich. Temprament ist nicht die Temperatur,sondern das soziale Verhalten der Tiere untereinander. Mfg Jürgen |
Moin
Zitat:
|
hallo Jürgen, das hatte ich wohl falsch verstanden !
wieviele könnte ich den maximal ein setzen wenn sie sich gut verstehen ? hallo Volker , ich kenne mich nicht so gut aus , deswegen bin ich ja hier und frage ! und anstatt jemanden direkt wegen sowas anzugreifen ! du solltest lieber dein wissen (falls vorhanden ) preis geben damit wäre nicht nur mir ,sondern auch anderen geholfen , damit mann so was auch weiß ! und falls du erfahrungen mit diesen tieren hast ,würde es mich auch freuen wenn du sie mitteilst weil er wird ja als L600 verkauft und unter diesen namen habe ich ihn auch gekauft ! gruß markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |