![]() |
17.01.2014, Vortragsabend IG BSSW Nord in HH
IG BSSW-Treffen in HH
Am: 17.01.2014 "Am Sportplatzring" Sportplatzring 47 22527 Hamburg Beginn: 19.30 Uhr Vortrag: Bedrohung aquaristisch relevanter -lebender Arten im Rio Xingu durch den ‘Belo Monte Damm Referent: Michael Berg |
Diesmal auch mit Besuch aus dem fernen Österreich, und dem nicht ganz so fernen Kiel.
Bis dann, Daniel |
Wenn noch jemand L 260 Jungtiere oder L 134 Jungtiere brauch möge er sich bitte hier melden ... Peter Friese ist vorher in Bochum zu besuch und wenn ich ihn lieb frage würde er euch bestimmt Tiere mitbringen.
|
|
Hallöchen Leute,
da die Messe ja in Hannover ausfällt und ich die Tagungsbände aufgrund akuten Platzmangels im Auto nicht von den L-Wels-Tagen mitnehmen konnte, wäre es ganz lieb, wenn jemand die Tagungsbände beim Andi Tanke abholen könnte und in Richtung Süden bringt. Evtl könnte die ja Timo zwischenlagern und ich hol sie dann dort ab, wenn ich das nächste mal bei Ellen bin. Findet sich da einer, wer das übernehmen kann? Liebe Grüße Wulf |
Moin Wulf,
Timo kommt selber nicht nach HH. Aber ich frage gleich mal Torsten, der hat gute Connections nach Köln. Wäre das schonmal eine Hilfe? lg Daniel |
Hallöchen Daniel,
ja, das wäre super. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung Liebe Grüße Wulf |
Zitat:
Hab ich da jetzt was verpasst ? |
Messe findet statt, aber ohne den BSSW.
Bis gleich, Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |