![]() |
Und welcher ist das?
|
Hallo,
wird L1 sein Gruß michl |
Hi,
das ist ein Wabenschilderwels, Glyptoperichthys gibbiceps: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/179 Das Geschlecht kann man noch nicht bestimmen. lg Daniel |
Wie gross ist das Aquarium 1000 Liter ?
|
Nein ist ein kleines Anfängeraquarium mit 60 l aber wenn er zu groß wird muss er halt umziehen. Aktuell ist er nur ca. 8 cm lang. Mal schauen wie er sich entwickelt.
|
Hallo Brown?
da hat man dir wieder ein Tier angedreht,nah der wächst langsam und passt sich den Aquarium an echt toll. Du brauchst ein Riesenbecken für den Wonneproppen da hilft nicht,werden mal schauen wie er sich entwickelt. Gruß mcihl |
Ja hab ich auch schon gemerkt. Aber glücklicherweise hat mein Vater ein ziemlich großes Becken und da ist wieder Platz. Dem ist letztes Jahr nach vielen Jahren so ein Großer an Altersschwäche verstorben. Unsere Tochter wird zwar untröstlich sein ihren abgeben zu müssen aber hilft ja nix.
Auf jeden Fall haben wir so einen Plan B. Puh! Vielen Dank auf jeden Fall! Tiger Ach so, gibt's denn ähnliche verfügbare Welse mit moderater Größe? |
Hi
es gibt schön Hypancistren, Peckoltia compta (L 134)oder Peckoltia vitatta oder auch Panaqolus sp. maccus (LDA 67) die recht klein bleiben und für dein Becken geeignet sind. gruß Frank |
Hallo,
also den L 134 würde ich nicht reintun,genau wie den L 15 da wäre mir das Becken zu klein. Die L 448 oder zb L 174,L46 wären doch da eher passend.Kleinbleibende Welse,die sich auch in dieser Beckengröße wohlfühlen würden. Aber es kann jede(r) so halte wie man mag. Gruß mcihl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |