![]() |
L-Nummern Links in der DB
Hi,
ich wollte nur mal anmerken, dass die Links zu den Vorstellungen der L-Nummern früherer DATZ-Hefte offenbar nicht mehr funktionieren (hab es bei einigen Nummern zwischen 1 und etwa 250 probiert). Hängt vielleicht mit dem Verlagswechsel und damit verbundenen Änderungen der Website zusammen, oder? lg Felix |
Hi Felix,
die sind seit dem Verlagswechsel offline, die pdf's sollte es dann nochmal neu verlinkt geben, kam es bisher aber nicht zu. Deswegen wurden sie bei uns noch nicht entfernt, denn dann hätte man bei jeder L-Nummer zweimal rangemusst und das immer manuell zu machen dauert bei 400+ Welsen. Es sieht jedoch nicht so aus als ob es tatsächlich nochmal neue Links geben wird. lg Daniel |
Hi,
ich habe das DATZ-Abo, und habe mich darauf beziehend vor ca. 2 Monaten an den Verlag gewendet, ob und wann die alten Artikel wieder online gestellt werden, mit Hauptaugenmerk eben auf die L-Vorstellungen. Ich habe auch geschrieben dass das Artikelarchiv einer der Gründe eines Abos für mich ist. Mir wurde damals zugesichert dass in den kommenden Monaten die alten Artikel wieder online kommen sollten. Jetzt können wir nur hoffen und beten :D LG Hannes! |
Hi,
die DATZ hat reagiert, die L-Nummern-Artikel sind wieder online, allerdings unter neuen Link-Adressen, d.h. die Verlinkung hier aus der Datenbank funktioniert weiterhin nicht bzw. muss angepasst werden! HURRA! LG Hannes! |
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
also mein Hurra hat sich jetzt nicht direkt an die für das DB-Team anstehende Arbeit gerichtet...oder etwa doch :kms:... das lassen wir mal offen für weitere Interpretationen...:y_smile_g LG Hannes, der gerade den DATZ-Server in die Knie gezwungen hat! P.S. ein paar der Links funktionieren noch nicht...habe schon ne Mail an die DATZ-Redaktion gesendet... P.S.S. nun funktionieren alle Links...die DATZ-Redaktion ist echt gut drauf...guter Kundenservice... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |