![]() |
Wer kann helfen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Welsfreunde.
Kann mir jemand verraten, um welchen Wels es sich handelt? Die Fotos sind leider nich Top Qualität aber trotzdem ein Dankeschön an euch, zur Aufklärung des Welses. Allen ein frohes, neues Jahr 2015 Gruss Sean |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein weiteres Foto:
|
Hallo Sean,
hast Du auch noch Bilder in Seitenansicht ?! Ich tendiere zu L 134, aber ganz sicher bin ich nicht. Wie groß ist das Tier ? Gruß, Karsten |
Hi Sean,
meine Tendez wäre ähnlich wie die von Karsten :hrh:. Jedoch bin ich mir recht sicher :bae:. LG Frank |
Hallo zusammen
Danke Euch für die Antworten. Die Tiere sind ca. 7-9 cm lang. Eine Seitenansicht habe ich leider nicht machen können. Gruss Sean |
Hi Sean,
verglich selber deine Tiere mit den Fotos von L134. Beachte dabei die unterschiedliche Musterung von Juvenilen und Adulten Welsen! LG Frank |
Moin,
ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass das ein Hypancistrus ist. Da passt der Gesamteindruck besser wenn man Körperform und Augengröße betrachtet. lg Daniel |
Hi!
Ich schließe mich Daniel an.... Grüße, Christian |
Hi,
das waren genau meine Zweifel... Gruß, Karsten |
Hi,
zweifelsfrei ist es bei solchen Fotos nie. Warten wir auf ein Bild von der Seite oder vom Saugmaul, das wird das Geheimnis endgültig lüften. @Sean Hast du deinen Wels mit den Fotos in der DB verglichen? LG Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |