![]() |
Moinsen,
hier mal einer meiner Neuzugänge. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was es genau sein könnte: [img]https://www.sven-trusch.de/images/Fische/Neuwels.JPG' border='0' alt='user posted image' class='attach' /> MfG Sven |
Hallo !
Ein L66. Wird aber auch manchmal von Schlaubergern als L236 angeboten ;-) |
Moin Stefan,
ich mag den L66 nicht gänzlich ausschliessen, vorallem weil ich bis dato nur wenig Tiere dieser Größe gesehen habe. Letzlich Tippe ich eher in eine andere Richtung, aber ich will keinen Beeinflussen. :wacko: MfG Sven |
Hey!
Also ein L66 würde ich ganz klar ausschließen! Aber was es ist :hmm: |
:hmm:
Würde sagen Juntier von L 134 Gruß Zebrajürgen |
Hallo!
Es zieht wie ein L236 aus. Ein foto von die Zähne ist also besser für eine gute identification... Unten welche Name haben Sie es gekauft? Tschüss Bis Bald Yann |
Hallöle,
Jungtiere von L 134 haben eine rel. breite und regelmäßige Bänderung, die sich erst mit zunehmender Größe in eine "Tigerung" auflöst. Da ich selbst Jungtiere hier habe, kann ich einen jungen L 134 in der Größe mit a.S.g.W. ausschließen. Meine kleinen L 66 sehen genauso aus wie das abgebildete Tier, daher würde ich, wenn es nur um die Optik geht, Stefan unbedingt zustimmen. L.G. inspector |
Prinzipiell bin ich der Meinung von Inspector, bzw. Stefan... aber wie groß ist denn das abgebildete Tier????
Gruß, Rolo |
Hey,
ich bin für einen juvenilen L 333. Zwar hell, würde aber passen... Martin. |
gut, dann werf ich noch den L287 ins Rennen, dann haben wir wieder alle üblichen Verdächtigen beisammen. Somit ist man nicht schlauer geworden, außer um die Erkenntnis, daß diese Tiere anhand der Zeichnung nicht sicher zu unterscheiden sind und die wichtigen Merkmale auf dem Bild nicht deutlich erkennbar sind. ;)
Gruß, Rolo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |