![]() |
Ich meine den Schwarzen links.
Habe den geschenkt bekommen und weiss nichts damit anzufangen. Wie groß wird der ? Gruß Teal´C |
Naja,
ist wohl nichts für Dich. Wenn Du ihn nicht brauchst, hol ich ihn mir gegen eine kleine Spende gerne ab :vsml: Guck mal unter Panaque cochliodon, P. suttoni, P. suttonorum, Blauaugenharnischwels, Blue Eyed Pleco... Troll bist Du aber keiner? ;) |
Ja das ist ein Panaque suttoni!
Eine "kleine Spende" ist wohl ein bisschen untertrieben, oder? :wacko: Kannst du dich glücklich schätzen so ein Tier geschenkt bekommen zu haben, die sind so gut wie fast gar nicht mehr zu haben!!! |
Zitat:
gruss Christian |
Zitat:
Also... hat der noch mehr von sowas zu verschenken??? :vsml: ...und wenn Du nix damit anfangen kannst, verschenk ihn doch weiter. Leuchtende, glückliche Augen des Empfängers (z.B. Walter)werden Dir dafür gewiß sein. :spze: Gruß, Rolo |
...oder Tausch ihn für ein "neues" Auto (ein sehr schlechtes zugegeben) :)
gruss C |
Zitat:
|
Ach Klaus,
bei Dir sterben sie doch immer... :hmm: SCNR :vsml: |
hi hallo
jaja blauaugenharnischwelse werden nicht mehr importiert seid jahren schon nicht mehr , weil das wasser dort unten verseucht ist . liebhabe zahlen für so etwas edles 500-1000 € gruss jenny |
Hi Jenny,
erstens werden die Tiere importiert, nur ganz selten eben, und zweitens ist das Wasser dort unten nicht verseucht. Und 500 - 1000 € Zahlt auch keiner dafür, vor etwa drei Jahren wollten ein paar "Wahnsinnige" dann 5.000 ATS (~ 350 €) für ihren haben, sind aber auch darauf sitzen geblieben. Irgendwo sind Grenzen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |