![]() |
Hi Leute,
falls jemand von euch ein Abo von "Das Aquarium" und einen Scanner hat, könnte er mir einen großen Gefallen tun :vsml: Ich suche die Erstbeschreibung: Hein, Zarske & Zapata: "Apistogramma rubrolineata sp.n. – Ein neuer Buntbarsch aus dem Rio Manuripi in Bolivien" aus der Ausgabe 12/02 von "Das Aquarium. Ob JPG, PDF oder DOC ist mir egal, nur bitte keine Riesendateien... es reicht, wenn man es lesen kann und mein Modem wird es euch danken ;) Dankeschön, Rolo |
Was eröffnest da nen "wichtigen" Thread und schreibst mir nicht einfach ne Mail oder Sms oder PM???
|
Zitat:
tschuldige Walter..... :schäm: ...leg los! :spze: *1000 unterwürfige Dankeshymnen* Rolo P.S. hab dafür auch was für Dich! :hi: |
Zitat:
Da sage ich ihm, frag Walter, der hat doch eh die "Das Aquarium", aber er kann ja nich auf mich hören ;) PS: Bekomme ich auch die Datei? |
Junx, seid nachsichtig mit mir... ich hab hier ne Menge Zeit totzuschlagen!
Gruß, Rolo |
Zitat:
Dann TU was :tch: Du hast noch einige Apisto-Steckbriefe vor dir. Wenn du die fertig hats, kannst du im Prinzip die L-Welse noch weiter ausbauen :vsml: :vsml: :vsml: ... und nich immer mit dem :wheelchair: cruisen gehen :tfl: *duckundwech* |
Zitat:
Zitat:
....eigentlich sogar ZWEI dicke Bücher! :vsml: ...und dazwischen muss ich gelegentlich in die Sonne für mein Wohlbefinden! :tch: Zitat:
Zitat:
Gruß, Rolo "the worker" :spze: |
Zitat:
wenn Du sie willst, sicher ;) Ab Sonntag oder nächste Woche oder so, wenn ich Euer Heimatland endlich wieder Richtung meines Heimatlandes verlassen habe... :vsml: |
Zitat:
wenn Du sie willst, sicher ;) Ab Sonntag oder nächste Woche oder so, wenn ich Euer Heimatland endlich wieder Richtung meines Heimatlandes verlassen habe... :vsml: [/b][/quote] jau, wäre lieb von dir. |
Zitat:
wenn Du sie willst, sicher ;) Ab Sonntag oder nächste Woche oder so, wenn ich Euer Heimatland endlich wieder Richtung meines Heimatlandes verlassen habe... :vsml: [/b][/quote] MOin Walti :kiss: hast du mich vergessen? Es wäre schön, wenn du mir das Teil dieTage nochmal als jpg-Datei rüberjagen kannst. Danke und |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |