![]() |
Huhu,
wünsch dir alles gute zum Geburtstag :) auf viele weitere und gesunde Jahre :) Gruß Gregor |
Hi, :hi:
von mir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ...und fahr immer schön vorsichtig, alter Banditen-Rocker! :vsml: Viele Grüße, Rolo |
Hi Wulf,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße und einen dicken Geburtstags- :kiss: Corina |
Hallo!
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche an Wulf! Auf das wir uns noch bei einigen Welse-Treffen über den Weg laufen werden! lg Herbert |
:hi:
Schreibe dir jetzt nochmal weil ich nicht weiß ob meine Geburtstagsmail angekommen ist.Naja mein Pc spinnt wieder ein bißchen :wacko: Also nochmal alles gute auch von mir,viel Spaß noch heute, Mfg Boerdi |
All,
vielen Dank für Eure Grüße. Hoffe auch,daß wir uns alle auf dem nächsten L-Welse-Treffen gesund und munter und bei bester Laune wiedersehen. Boerdi, Deine mail ist angekommen. Danke. In Dankbarkeit Wulf |
Hi Wulf :hi: ,
von mir auch noch alles Gute. LG Andreas |
:hi: Happy Birthday, Wulf + nachträglich Alles Gute :)
:kiss: Kerstin PS: Gregor, das war eine prima Idee, diesen Thread einzurichten! Muß der arme Wulf nich soviele PN´s von wildfremden Menschen lesen, die sich dann doch nich trauen sie abzuschicken :schäm: |
Da zahlt einer ungefragt alle Getränke...
Ich sag zum Scherz: "Haste Geburtstag?" Antwortet einer wie Käptn Blaubär: "Jou!" ... I: "Heut oder gestern" der: "Heut" I: "Is aber schon nach zwölf" der: "Dann gestern" ;) Der Uhrenvergleich stimmte aber dann nicht ganz :vsml: I glaub ja, Wulf will gar net, dass man ihm gratuliert :) |
Huhu Kerstin ,
wozu auch ne PM wenn alle ihm auch so schreiben können ;) Gruß Gregor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |