![]() |
hi leute
wollte euch mal meine neuzugänge vorstellen :vsml: 2stk L-66 ![]() 2stk Peckoltia sp (keine ahnung welche genau) ![]() ![]() 1stk Panaquolus albomaculatus ![]() 1stk Glyptoperichthys gibbiceps ![]() :vsml: ................... |
vorletzteres will ich auch *grummel*
|
............ und hier noch ein paar schöne bilder meiner (alten) welse
die schon länger bei mir wohnen ;) L-260 ![]() ![]() L-114 ![]() L-204 ![]() sturiosoma (weibchen) ![]() viel spass beim genießen ;) cu mike :hi: :vsml: :smk: |
Hi Mike ,
du hast mich ja schon gestern abend neidisch gemacht :angry: Welcher Sturi ist das ? Der Aueum ? welcher ist deiner ? Glyptoperichthys gibbiceps (Kner, 1854) Glyptoperichthys gibbiceps cf Xingu (L 083) Glyptoperichthys gibbiceps "Brasil" (L 083a) Glyptoperichthys gibbiceps sp. (L 083b) Glyptoperichthys gibbiceps sp. "Black" (L 083c) gibt es bei der Art auch einen , der etwas kleiner bleibt ? 30cm wird zu groß . Mir gefällt er , aber bis 20cm würde reichen . |
hi reinwald
ähm woher hast du deine angaben :?: :hmm: :tch: die l-nummern die du hier aufführst gibt es offiziell nicht ! das sind bestimmte arten ;) laut l-nummer ist es der L-165 :!: ;) und beim sturi bin ich mir nicht sicher ob es ein festivum oder ein aureum ist :hmm: cu mike :vsml: |
Hi Mike ,
Zitat:
Zitat:
|
Hi Mike!
WOW! Mein Neid ist mit Dir! :vsml: Da hast Du ja fast alles an Welsen zusammengesammelt, die ich auch gern hätte! ;) Besonders toll gelungen finde ich die Aufnahme vom P. gibbiceps. Sehr schöne Kopfstudie! Weiter so! Lg Horst |
Zitat:
Gruß Klaus. |
hi klaus
Zitat:
ich weiß den gibts auch mit feineren und mehr punkten ;) aber du könntest mir doch auch gleich sagen welcher es deiner meinung nach ist ;) cu mike :hi: :vsml: |
Zitat:
Gruß Klaus :vsml: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |