![]() |
hallo
ab wann oder wie oft habt ihr gurke gegeben ? bis da mal einer appetit drauf bekommen hat? :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: |
Huhu ,
also bei mir gingen sie gleich ran. Und ich lasse sie immer solange drin bis sie weg ist. Gurken fütter ich einmal pro Woche so ca. Gruß Gregor |
Hallo,
gebe auch mehrmals in der Woche Gurke. Wobei Zuchini aber noch beliebter ist und alles aufgefuttert wird. Gruß Matthias |
Meine Welse mögen auch lieber Zuccini.
Gurken haben sie aber auch sofort gefressen. Alex |
Hi,
Zitat:
Das ist eine höchst zweifelhafte bis potenziell für den Fischbesatz schädliche bis tödliche Angabe. Gurke und anderes Gemüse können beim Gammeln das Aquariumwasser versauen. Weißt? :bhä: Ich verfüttere Gemüse recht unregelmäßig Wenn, dann hänge ich es spätabends ins Aquarium und hole es, wenn noch welches da ist, am nächsten Abend wieder raus. Gemüsereste treiben oft an der Wasseroberfläche, die sollte man auch abchecken und alle Reste entfernen. Gruß, Corina |
huhu,
naja bei mir is nach 4 Stunden auch nix mehr da is selten das das mehr als ein Tag drin ist :hmm: Gruß Gregor |
Hallöchen!
Meine sind verrückt nach Gurke. Das lustige ist, mein L 200 liebt die Gurkenschale. :spze: Wenn meine anderen Welse genüßlich das innere vertilgen, knappert der L 200 genüßlich die Schale ab. ;) Am nächsten Tag ist nichts mehr von der Gurke zu sehen. Gruß Ilona |
Hallochen
Also, ich habe einen Fiederbartwels der mit Vorliebe das innere einer Gurke frißt Mfg Jürgen |
Hallo zusammen, komisch unsere Welse gehen an die Gurke garnicht ran...
Woran könnte das liegen? ...und wie befestigt ihr die Gurke,damit sie nicht immer wieder an die Wasseroberfläche schwimmt? :hp: :hp: Liebe Grüße Frank und Hellena :hi: |
Hi frank und hellena! :hi:
Meine Ancistrus und vor einiger Zeit auch Sturisoma gehen problemlos an die Gurke wenn sie an der Wasseroberfläche schwimmt, ansonsten könnt ihr sie irgendwie zischen einer Wurzel ei9nklemmen. Grüße Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |