![]() |
Hallo,
endlich mal Nachwuchs von: [img]https://hometown.aol.de/MiMe%20Sturm/Bilder/Fische/L046/L046-01B.jpg' alt='' width='850' height='538' class='attach' /> Der ist schätzungsweise 3Wochen alt. Aus dem ersten Gelege von ungefähr 5 Eiern ist er der erste den ich im AQ entdeckt habe. Ich hoffe dass ich noch mehr finde und dass die anderen sich an den Pärchen ein Beispiel nehmen. Das Becken hat einen Inhalt von 160L PH 6,2 Leitfähigkeit von 80 µS/cm Temperatur 29°. Tschüss Michael |
Hallo!
Verkaufst du die Babys auch?? Aber Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Rike :) :spze: |
hi michael
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! lg kerstin |
Hallo Rike,
ob ich den Kerl verkaufe / verschenke weis Heute noch nicht. Auf alle Fälle soll er erst mal wachsen und wenn er eine entsprechende Größe hat mache ich mir über dieses Thema Gedanken aber Heute mit Sicherheit noch nicht. Tschüss Michael P.S. Danke Kerstin |
Hallo Michael,
es ist schon toll wenn die ersten tatsächlich da sind. Ich habe mir damals auch fast ein Loch in den Bauch gefreut ;) . Dazu herzlichen Glückwunsch! Ich habe die Nachzuchten aus dem allerersten Jahr alle behalten - konnte mich einfach nicht trennen. :vsml: :vsml: :vsml: L.G. Elke |
Hallo!
Verschenken?! WEnn ich richtig gucke sind da L-46!!! Und die Verschenken... rike :tfl: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |