![]() |
Hallo,
ich leg Euch mal die aktuelle Ausgabe vom "Aquaristik Fachmagazin & Aquarium Heute" (Nr. 180, Dez. 04/ Jan. 05) ans Herz. Titelthema Welse, mit vielen äußerst interessanten Artikeln, - "Welszucht" von H.-G. Evers, - "Zucht von Pseudohemiodon apithanos" von K.-D. Hartwich, - "Embryonalentwicklung von Synodontis von Nigl u. Peach mit 48 Fotos "vom Ei bis 64 Stunden nach dem Schlupf", - "Die ersten Lebenswochen von Fiederbartwelsen" von Evers u. Nigl mit u.a. 48 Fotos von der Embryonal- und Jungfischentwicklung von 8 verschiedenen Synodontis Arten, - Peckoltia sp. "L 218" von W. Heinrichs, - Akysis Haltung- und Zucht von A. Werckenthin (mit tollen Fotos von der Embryonal- und Jungfischentwicklung) - und Ingo Seidel stellt auch noch die neue L 134 Variante vor. Natürlich auch noch mit vielen anderen aquaristischen Berichten. Diese Ausgabe ist mehr als eine Empfehlung wert. |
Zitat:
Und wenn jemand an den L218 Interesse hat, weiß ich auch, wo man die exklusiv erhalten kann. |
Kennst Du den Ausdruck "Fullquottel", Andi?
Wenn nicht, tu mal mit Google spielen... |
Zitat:
Nene, schon gut ich kürze :) |
Hallo Walter! :hi:
Danke für den Hinweis! Ist alles schon längst gelesen! :vsml: MFG Kai |
Hallo Walter,
sofort bestellt! Danke! |
danke walter!!!!!
ist schon bestellt :vsml: |
Hmm,
wieso müßt Ihr das Heft alle bestellen? Gibt´s doch wirklich fast in jedem besseren Supermarkt und in jeder Zoofachhandlung... ;) |
Guten Morgen,
hier leider nicht... und jeden Kiosk in KN kann ich auch nicht durchmachen. |
Ey Alex,
gehst Du Bahnhofbuchhandel, kriegst Du dort fast alles ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |