![]() |
Moin Kinners
vermutlich gehts hierbei um Zajac Zitat:
|
Hallo,
habe es leider nicht gesehen. War es gut? Habe gerade einen Wiederholungstermin gefunden: 11.12.2004 | 18.15 | KABEL Abenteuer Leben Magazin Das Wissens-Magazin. Thema: Die Galamacher ... • Der Käse mit dem Geheimnis • Luxus-Yachten aus Bavaria • Jede Menge Tiere - Eröffnung des weltgrößten Aquariengeschäfts in Duisburg Gruß Stefan |
Zitat:
Interessant fand ich den Ausspruch, daß sie NUR Nachzuchten verkaufen würden. Ich denke mal, daß da die Redakteure was falsch verstanden haben, oder sollte Zajac KEINE WF L-Welse mehr haben? |
Zitat:
Ausser einen 24er (ca 35-40cm) im 200l Becken das mit Dekosteinen und ein paar Wurzeln so zu gestellt war da er quer dazwischen liegen musste. Als ich das Personal darauf ansprach meinten sie, ich solle mich an die Geschäftsleitung wenden. Der wäre noch von der Messe übrig geblieben und sie hätte nden nicht darein getan. Ich meinte darauf das sie für die Becken und Tiere verantwortlich wären und sie lediglich ein paar unnütze Dekosteine entfernen sollten. Sie würden dem Abteilungsleiter Bescheid sagen. Das war letzte Woche, ob sich was getan hat weiss ich nicht. Damit die Tiere in den offenen Gehegen nicht erfrieren wurden weningstens nachträglich Heizlüfter installiert. Betonung auf nachträglich. Das Veternäramt ist wohl sehr oft dort. Ich denke Zajac hat nichts dazu gelernt. mfg |
Zajac??? :hmm:
Aller letzte Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! :hi: |
Zitat:
Zügel Dich und die Ausdrucksweise... So langsam frage ich mich wo wir hier hinkommen, andauernd solche Ausdrücke usw ... Man kann es anders formulieren und ggf. sachlich kommentieren, dann hat jeder was davon. |
Hallöchen Ihr Freunde des TV,
frage mich mal, wo er die ganzen Nachzuchten im Seewasserbereich herbekommt. Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |