![]() |
Hypancistrus zebra / L046
:hmm:
Hallo! Kann mir jemand sagen, was L46 Babys fressen? Grüße! A.H. |
https://www.l-welse.com/forum/index.php?sho...=6632&hl=futter
Huch ich hab die Suchfunktion benutzt ;) :vsml: |
:l46: hallo ich fütter mit JBL baby futter habe selber 50 Stuch gross gezogen.mfg hartmut
|
:l46:
danke :spze: ich kenne mich halt nicht so gut aus mit der technik hier :vsml: A.H. |
Hallo A.H. (Name wär nett! :)
die 'Technik' des Suchens nach Stichworten ist eigentlich in allen Foren gleich. Bei häufig gestellten Fragen bietet es sich immer an, sie vorm Posten zumindest mal anzutesten. ;) Die kleinen L46 fressen das gleiche wie die adulten. Nur beim Frostfutter musst Du zusehn, dass es in sehr kleine Häppchen zerteilt wird (gefroren mit dem Messer abraspeln), damit sich die Lütten nicht verschlucken. Dekapsulierte und frischgeschlüpfte Artemien und Cyclop Eeze sind z.B. ein gutes Aufzuchtfutter. Gruß, Indina |
:tfl:
nun indina, nicht jeder ist so bewandert in sachen computer wie du! trotzdem danke für die antwort! :spze: A.H. (ich bin keineswegs verpflichtet meinen namen anzugeben :bhä: ) |
Zitat:
Hi !! Naja, versuche dich doch mal mit der Suche. Übung macht den Meister... Hat hier Jemand gesagt du musst deinen Namen angeben ?? Indina hat nur gesagt es wäre nett, besser als Kürzel finde ich det auch. Muss ja nicht der ganze Name sein, so Vorname oder ein Nickname reichen ja.... |
:vsml:
A.H. <-- das ist für mich ein nickname |
Zitat:
|
Aha....(sorry konnte ich mir gezzt einfach nicht mehr verkneifen ;)
Grüßle Elke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |