![]() |
Hallo ihr Lieben!
Ich hätt Lust auf ein Nordtreffen. Es gibt ja hier und in anderen Foren einige Bremer und Umländer, viele kennen sich, viele sicher auch noch nicht. Zum Austausch mit Bekannten und neuen Bekanntschaften, zum netten Beisammensein, Essen und Trinken würde ich mich gerne einmal treffen. Deshalb jetzt und hier die Bitte an alle Interessierten: gebt mir Bescheid! Wenn wir wissen, ob überhaupt jemand Lust drauf hat, können wir immer noch nach Ort und Zeit gucken, da findet sich sicher was. |
Und Du glaubst, dass Dich jemand kennen lernen will? :hmm:
:rsp: für soviel Selbstbewußtsein :kiss: |
Hat doch bei mir auch geklappt @ Walter :vsml:
@Katrin Lass Dich nicht entmutigen mfg |
@Walter:
schön, wenn man zu keinem Thema mal was schreiben kann, was nicht verhunzt wird.... :noo: Aber dir sei ausnahmsweise verziehen. Und wenn du auch kommen magst, bist natürlich herzlich eingeladen. :comin: |
Zitat:
|
Nein Klaus,
nur Altersobergrenze und Lehrerverbot. Du weißt ja: Hey, teachers, leave us kids alone! :maul: |
Hallöchen Katrin,
wenn ich wüßte wann, dann könnte ich sagen ob ich Zeit hab. Interesse ist allgemein da. Liebe Grüße Wulf |
Ich melde auch mal ganz pauschal Interesse an!!
Gruß Claudia |
Hi,
na da will ich mich auch ma einschreiben. Ich würde sagen, dass ein Treffen am besten am Wochenende stattfindet. Lieben Gruß Nadine |
Hio,
ich wäre da auch gerne dabei .... gruß Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |