![]() |
Wels für mein 54Liter
Hi all,
Ich suche für mein 54Liter Aqua noch Welse Besatz zur Zeit: 1 Paar Pseudepiplatys annulatus Maboshi 1 Paar Nothobranchius flammicomantis 5 Amanos (die können auch wieder ins andere Aqua) Wasserwerte: KH: 3, PH: 6,6, GH: 7, TEMP:25°C Am besten wäre eine nicht allzu scheue Welsart, der bei der beschaffung keine allzugroßen Schwierigkeiten machen sollte, und auch nicht teuer sein sollte, außerdem sollte er mit der Temperatur klarkommen, da ich sie ungern wegen der Killis höher stellen würde.. Macht das viele Javamoos Probleme? [img]https://home.arcor.de/funnyEgi/pics8/54L1.jpg' alt='' width='473' height='219' class='attach' /> mfg funnyEgi |
dann wirf einfach nen ancistrus sp. normalus rein!!!!
mfg simon |
Hi,
ich würde die erst ab 80cm halten, werden ja immerhin 15cm.. hab an so 8cm Minis gedacht.. mfg funnyEgi |
Hallo,
wenn es geht dann könnten doch L-038 rein oder? Rike |
das war wohl falsch... ;)
|
Hi,
wie wär es mit Paraotocinclus jumbo (LDA 25, Pitbull Pleco). Wird an die 5 cm, Temperatur 20-25 °C. |
Hallo
Also in so eine Pfutz würd ich höchstens Panzerwelse reingeben, der Rest ist meiner Meinung nach zu groß. Mehr als 6 cm sollten die Welse diest reingibst nicht haben. |
Hi funnyEgi!
Da muss ich Markus recht geben, ein Trupp von 5-6 Corys würde sich gut für dein becken eignen, schau doch mal im Cory-Forum vorbei! Klick einfach auf das Bild in meiner Signatur! :) Grüße Tobi |
Hallo,
Wie wärs mit 2x ancistrus claro LDA 8! Der wird nur 6 - 8 cm und ist ein wunderschöner wels! und die 25 grad verträgt er auch! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |