![]() |
Hi,
ich suche einen Fisch der in meinem Peudohemiodonbecken mit den Garnelen (Caridina simoni simoni) kurzen Prozess macht. Dabei sollte er nicht sehr rabiat mit den anderen Beckenbewohnern sein, also kein Stressfisch. Wer weiß was? Gruß Gitta |
Hi,
neeeeeeein, dann schick lieber alle Garnelen mir ! :vsml: |
Hi,
würde ich sicherlich, wenn ich sie erwischen könnte. Irgendwo verstecken sich aber immer welche und zeugen Nachwuchs. Gruß Gitta |
*g* dann geb Dir Mühe ich würde gerne welche abnehmen :D !
Wieso stören die Dich eigentlich ? Gruss Gilles |
Zitat:
und das gleiche Problem haben auch die Garnelenfresser. :( Meine Apistogrammas sind alle begeisterte und flinke Garnelenjäger, aber sie haben es bisher nicht geschafft die Invasionsgarnelen hier auszurotten. Tagsüber lässt sich bei den Apistos zwar kein einziger Garnelenschwanz mehr entdecken, wenn man aber nachts mit der Taschenlampe reinleuchtet sieht man immer noch welche. Zum wirklich ausrotten helfen Dir nur wahrscheinlich nur nachtaktive Fressfeinde, aber ich fürchte auch die kommen nicht in alle Ritzen. Viele Grüsse Trixie |
Zitat:
mich persönlich stören sie nicht, aber sie fressen Löcher in die pseudohemiodon. Gruß Gitta |
Moin Gitta,
welche "Monster" hast Du Dir da denn eingefangen ? Neocaridina sind z.B. gar nicht in der Lage, Fische "anzufressen" ? :hmm: |
Wäre da nicht ein chaca was :)
Die werden aber glaube etwas zu groß oder? |
Steht der l262 nicht auf die Biester ?
mfg |
meine L260 und L66 fressen alles was fleischig ist und ins maul passt ;-)
mfg simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |