![]() |
Notbremse bei L333
Hi!
Ich freu mich zwar, dass sich meine L333 wie die irren vermehren. Nur mach ich mir Gedanken um meinen Zuchtbock. Der hat seit Anfang Januar 3 Gelege bebrütet, jetzt ist er schon wieder mit nem Weibchen in einer Höhle. Insgesammt war er in den letzten eineinhalb Monaten vielleicht 24 Std. unterwegs/fressen. Geht das dem nicht an die Substanz? Sollte man hier evtl. die Notbremse ziehen und die Tiere trennen oder wissen die selbst wenns reicht? Abgemagert schaut er allerdings nicht aus, zumindest der Teil von ihm den man sieht! Gruß Joe |
Hallo Joe,
ich würd mir vorerst keine Sorgen machen - sei sicher: er wird nachts auf Futtersuche gehn - trotz Gelege. Du kriegst davon nur halt nichts mit. Ansonsten schau ihn Dir mal an - wenn sein Bauch okay aussieht, brauchst Du imo nichts zu unternehmen. Gruß, Indina |
hi
ich denke auch du musst dir keine sorgen machen!!! bei meinen L260 läufts gleich!!!! in der nacht macht er sich auf den weg ( habs gesehn um 3 uhr früh mit meinem nachtsichtgerät) mfg simon |
Hallo
Könntest ja auch den Weibern ne Ruhe gönnen.;) Senk doch mal die Temp ab über ein paar Wochen. Dann sollte sich das etwas beruhigen. mfg |
Moin,
ich glaube nicht das WIR uns einen Kopf über den Paarungstrieb der Tiere machen müssen. das werden die schon selbst regeln. Wenn der Bock keinen Bock mehr hat wird er schon bockig werden! Meine 260er haben 6 Gelege nacheinander hoch gebracht ... ist aber absolut keine Seltenheit. MfG Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |