![]() |
Antennenwels hat roten Fleck zwischen Augen!
Hi!
Ich habe einen AlbinoAntennenwels (ist etwa 3 Jahre alt, ca. 9 cm groß). Zwischen dem rechten und linken Auge, oben, sehe ich öfters durch die Haut so einen rötlichen Fleck. Ist das normal danke,lg |
Hallo Andy,
sollte schon normal sein. Was Du hier siehst sind die inneren Organe und größere Blutgefäße, da der Fisch ja keine Pigmente in die Haut eingelagert hat, die den "Durchblick" verhindern. ;) L.G. Elke |
Hallo!
Ja so wie du das beschreibst, so dürfte das stimmen. Da bin ich ja beruhigt. Was anderes: Diesen Antennenwels kann ich schon alleine halten,oder? lg |
Hallo Andy,
Gegenfrage - würdest Du Dein Leben gern in Einzelhaft verbringen - ohne Kontaktmöglichkeit zu anderen Menschen? Ich denke eher nicht...... ;) Daher wäre es für Deinen Wels schöner wenn Du ihm - je nach Beckengröße und Möglichkeit 1 oder 2 Kollegen - möglichst vom anderen Geschlecht gönnen würdest. L.G. Elke |
Hallo Andy,
Zitat:
Viele Grüsse Sandra |
Hallo
Ich habe nur ein 63 L AQ. Und darin sind schon andere Fische. Ein 2. Antennenwels wäre fast zu viel. Also wenn es nicht unbedingt notwendig ist (so wie bei den PW) verzichte ich gerne auf einen 2. danke,lg |
Hallo Andy,
meine Meinung: 2 oder keinen. 63 Liter sind schon recht wenig, dann würde ich mich auch von dem anderen trennen und lieber ein Pärchen einer kleiner bleibenden Art einsetzen. Viele Grüsse Sandra |
Hallo!
Also du meinst, dass ein 63 L für einen AlbinoAntennenwels zu klein ist? Welche kleine Art gibt es denn, die in mein AQ passen würden? danke,lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |