![]() |
kennt einer von euch einen Olgi Ancistrus???
hallöle
wie schon im titel gefragt * kennt einer von euch einen Olgi Ancistrus???* davon habe ich heute 2 schnuckelchen gekauft man konnte mir nur keine genaue L nummer verraten, weil der kerl der die bestellt hat mit fieber im bett liegt und nicht arbeiten war. ich werde mal ein paar fotos nach reichen sobald sie ihre schock färbung abgelegt haben und ich einen ordentlich vor die linse bekomme :) Mit freundlichen Grüßen Marcus |
hi
du meinst oligancistrus ;) das ist eine gattung wie hypancistrus oder panaqolus L16 ist z.b. ein oligancistrus sp. lg kerstin |
hmmm das mag sein, mir hat die nase olgi aufgeschrieben...naja der kam mir sowieso nicht gerade wie der hellste vor ;)
wieviele olig gibt es denn ca. ? gibt es bei der gattung etwas wo drauf man besonders achten muss??? |
so da ist der kleine.
sind 2 relativ schlechte pic´s ;) pic1 shock färbung im eimer. pic2 im becken wo sich die fäbung schon wieder verbessert. |
Hallo !
Informier Dich lieber mal etwas über "Hypancistrus" ;-) |
hmmmm ab heute hasse ich fischverkäufer, jedes mal das gleiche theater... ich hoffe das der preis wenigstens gerechtfertigt war...17,50€ für ein 4-5 cm tierchen.
ist es überhaupt ein L tierchen??? Gruß der, der sich vom fischverkäufer veräppelt fühlt. edit: ich habe mich gerade selbst umgeschaut und meine kleinen haben ähnlichkeiten mit nem L 260 (glaube ich, gift würde ich keins drauf nehmen) farbe und zeichnungen kommen schon hin. https://www.planetcatfish.com/catelo...ncis/229_4.php oder hab ich jetzt was schwer mit den augen??? |
hi
ja, ist ein L260 preis ist auch o.k. ist doch alles kein grund zum ärgern du hast den wels doch im laden gesehn und offensichtlich war er dir das geld auch wert, sonst hättest du ihn nicht gekauft ganz egal wie der jetzt heißt oder ob er eine L-nummer hat oder nicht frei nach dem gesetz : "du bekommst was du siehst" lg kerstin |
hallo!!
Dieser Wels gefällt mir auch!!! Ich wollte mir immer schon L-46 zulegen, aber dieser hier gefällt mir besser! Grüße Aigi |
ach trotzdem schön zuhören was man da hat ;) was kann man denn sonst über die tierchen noch sagen...größe, sozialverhalten, beforzugtes futter usw. mit dam was wichtig ist...ist er im wels atlas vertreten, ich habe ihn nicht gefunden?!?
danke erst mal für die anworten. Mit freundlichen Grüßen Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |