![]() |
L144
Ciao Zäme
Wie gross kann ein L-144 im "Längstenfall" werden :hmm: Gruss Gubsi |
|
Hey!
Also das die Männchen 18 cm groß werden sollen, halte ich für ein Gerücht! :hmm: |
Hallo
Zitat:
Wollte nur mal sehen was ihr Welsprofis soo... meint :bhä: Grüessli Gubsi :smk: |
Nochmals Hi,
Dachte bei meinem L-144 auch immer, dass bei max. Länge 15cm Schluss ist, aber er ist jetzt 16cm Lang. Würde mich wirklich Intressieren ob ich da einen Einzelfall habe :blink: Hat jemand Erfahrung mit L-144 ??? Man kann sich ja nicht immer nur auf die Internetangaben verlassen. Gruss Gubsi |
Zitat:
|
Hi All !!
Mein L 144 Männchen ist jetzt ca. 1 Jahr und 9 cm gross. Er pflegt im Moment das 4. Gelege. Mal abwarten ob er noch wächst. Hab geglaubt er ist ausgewachen. *gg* lg baba :hi: |
HiHo !!! :hi: :hi:
meiner ist nu über 2 Jahre und ist so um 11 cm..... Töööö........ DangerMouse |
Hallo Benjamin,
Zitat:
Kann ja nicht am Schweizerwasser liegen ?? Oder.... was meinst du :hmm: Grüessli Gubsi :hi: |
Hey!
Kannst ja ma deine Wasserwerte angeben.....aber ich glaub nicht, dass es damit etwas zu tun hat! Aber mom: :vsml: bei euch sind doch alle Sachen extrem teuer :vsml: , vielleicht sind die Fische deshalb auch etwas größer :bhä: ! Ich würd gern mal ein Bild von deinem Prachtexemplar sehen! Geht das? :tfl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |