![]() |
Hiho...
werde mal ein bild anhängen von einer schwanzflosse von einem L144 , dort im oberen Bereich sind zwei schwarze (dunkelbraune??) Flecken genau auf einem Strahl der Schwanzflosse. Weiter ist nichts zu erkennen ( noch nicht ) werde nochmals gucken ob ich noch bessere Bilder hinbekomme. Was könnte das sein ??? Bye DangerMouse |
Hi Danger,
Hmmm was es ist kann ich net sagen, ich hab bei meinem Albino Weibchen auch so einen braunen Fleck an der Schnauze (nicht an den Sauglippen) gehabt einfach etwas kleiner und wirklich ganz dunkel. Da sich das Weibchen normal Verhalten hat hab ich nichts gemacht und nu isses weg. Kann dir aber eben nicht sagen was es war. Hab mich auch net getraut zu schreiben wenn ehrlich bin (Schande über mein Haupt). Grüsse Fil :hi: |
Hi.
Das ist wirklich eine gute Frage.So auf Anhieb fällt mir da auch nix brauchbares ein.Wie eine Krankheit siehts auf den ersten Blick eigentlich nicht aus. Aber wenn der Wels noch keine Beeinträchtigung zeigt,scheint es wohl(noch) nicht zu stören. Gruß, Mathias |
hi!
muß den beitrag wieder aus der versenkung holen hat dein wels das noch immer andi? einer meiner kleinen L144 hat so einen fleck an der schwanzwurzel :cry: ich werd versuchen heut nachmittag fotos davon zu machen ... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |