![]() |
Welcher Wels ist das hier
Hallo.
Ich habe ja letztens schon gepostet das wir uns gerne einen L-Wels zulegen wollen. Nun waren wir am Freitag in einem super Aquaristik-laden und haben uns sehr lange mit dem Verkäufer unterhalten. Er hat uns auch alle smögliche über seine Aquarien und seine Diskus-Zucht erzählt. Er hat uns dann etliche Wlese gezaigt die für unser Becken in Frage kommen würde und wir haben uns dann für diesen heir entschieden: ![]() Leider habe ich mir nicht gemerkt wie dieser nun heißt bzw welche Nummer er hat. Aber hier kann mir ja sicherlich jemand helfen oder? |
Hallo!
Das bild ist zwar nicht sehr aussagekräftig, ist aber wohl ein L204! Gruß Heinz |
Ich werde nachher nochmal versuchen ein besseres zu machen. Leider sind die beiden schlecht zu kriegen, da sie sich immer verstecken.
|
Ich sag auch mal l204
mfg |
Also ich habe gerade nochmal hier unter den L-Nummern nachgesehen und unsere sehen wirklich genauso aus wie dort der l204
|
Hallöchen
Schon mal mit dem L270 verglichen.Das Bild ist nicht so gut? Hatte mal einen L270 der sah ungefähr genau so aus. In der oberen Gegend. Mfg Jürgen |
das ist ein L-134 ( www.welse.net )
|
Hallo,
Das ist mit sicherheit kein L134 und auch kein L270. Es ist ein L204 Gruss Serge |
Zitat:
![]() |
Moinsen,
bei uns im Futterhaus gibt es auch solche Welse und werden als L204 verkauft. @the.red.baron Also meine L134 haben mit diesem überhaupt keine Ähnlichkeit außer das beides Welse sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |