![]() |
Artikel von Rolo über den L134 in der Datz 06/2005
Moinsen,
mich ärgert es ganz tüchtig das ich nirgendwo die aktuelle Datz bekommen kann. Und sie zu abbonieren sehe ich nicht ein weil mich nicht alles interessiert. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Hat jemand von Euch die aktuelle Ausgabe der Datz, wenn ja könntet ihr mir den Artikel von Rolo über den L134 scannen und mailen? Wäre suuuper nett von Euch. |
Das ist ja verboten ;)
|
Hi!
Zitat:
Aber den halben (?) Artikel gibts ja immerhin auf der DATZ-Seite, für den Rest findet sich ja bestimmt noch ein "jeito" (auch wenn sie in Deutschalnd nicht so fest instituiert sind, wie hier) Grüße, Christian PS: Eh jetzt Anfragen kommen: Ich hab den Artikel auch (noch?) nicht. Das Heft liegt 10000 Meilen weit weg zu Hause .( |
Hallo
Ich kaufe die Datz, wenn was intressantes drin ist immer bei meinem Händler. Nur diesmal hat er die nicht bekommen :o Ausgerechnet diesmal giebts keine Datz *nerf :frusty: Der Händler berichtete mir, die Datz wurde bereits im Mai ausgelifert ,ist jedoch nie angekommen. Klauen die Postboten nun schon Zeitschriften ??? :frusty: Lg Udo |
Hallo,
die Datz gibt es nicht mehr im freien Handel, nur noch im Abo... Viele Grüße, Martin. |
Hallo Martin
Zitat:
Oder kriegt die auch mein Zierfisch-Händler nicht mehr ? Zumindest die Ausgaben 1,2,3,4,5 hatte er noch aufliegen. Vieleicht gelten ja bei uns andere Richtlinien? Gruss Udo |
Hallo !
Werden eigentlich inhaltliche Ergänzungen z.B. von Rolos Artikel in Form z.B. eines Leserbriefes in der Datz abgedruckt oder gibts keine Leserbrief-Ecke in der Datz - ;) Sorry, ich hab das Heftchen nicht. |
... dann gleicht die nächste Datz eher einem Otto-Katalog *g*
Gruß, Co |
Hi,
Zitat:
nicht abonierte Grüße Jörn |
Zitat:
Ab der nächsten Ausgabe bekomme ich aber hoffentlich hierhergeschickt Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |