![]() |
BSSW "Curry"-Nord
Moin !
Im neuen Aquaristik-Aktuell war die Rede von einem "Überraschungsvortrag", der uns nächsten Freitag offeriert werden soll. Weiss jemand näheres ? Gruß fisker |
Hi,
Einführungskurs: "Wie ißt man Curry-Wurst richtig", Pflicht für ALLE ! :D Ausreden wie vegam tec. werden nicht akzeptiert.... :D Na, bisher kamen die Überraschungen doch immer aus der Hauptstadt.... Schönes Wochenende ! |
Zitat:
|
Moin !
Hans meinte, er würde "was aufreissen", was immer man darunter verstehen will. ;) Übrigens hatten sage und schreibe -8- Leute nichts von der Terminverschiebung mitbekommen und haben gestern den personell am schwächsten besetzten BSSW-Abend seit Jahren verbracht. Gruß fisker |
Zitat:
...einer ist aber gleich die 100 km wieder zurückgefahren und hat den Abend anders verbracht *g* Mein - offenkundlich schlechter :o - Kenntnisstand besagt, dass nächste Woche Klönabend ist. Allerdings ist diese Info von gestern aus normalerweise weniger schlecht informierter Quelle (Gitta) Gruß, Rolo |
Hi,
die Spekulationen können weiter gehen, Ingo wird am Freitag in HH dabei sein! :spz: |
Huhu,
Freitag ist Klönabend mit Special- Guest... ratet wer... Und das Corybuch wird von Hans Evers zu kaufen sein- handsigniert. Gruß Gitta |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Rolo |
Hai,
weiss jemand, wieviel Knete fürs Corybuch mitzubringen ist? **Edit: 39,80 - ich habs grad gesehen. Und Rolo, magst Du ein paar Höhlen mitbringen? So die L134-Standardgröße? So 2 oder 3 würd ich Dir abnehmen. Bevorzugt dunkle. :smk: Gruß, Indina Ach ja, wenn es jemanden nach CPO (Cambarellus patzcuarensis orange)-kids gelüstet: ich kann ein paar in die Tüte tun. |
Zitat:
Gruß, Rolo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |