![]() |
Frage zum Gebirgsharnischwels
Hallo zusammen,
ich habe in meinem 300l. Becken zwei Gebirgsharnischwels seit ca. 6 Monaten. Einer von ihnen färbt sich von Zeit zu Zeit stellenweise weis. Kann dies durch Streß verursacht werden? Oder ist dies normal? Weiterhin sind noch zwei Antennenwelse im Becken. Kann es mit den Antennenwelsen zusammenhängen? Schonmal danke für eure Antworten Gruß Sebastian |
Hallo,
kommt eher auf das Verhalten an. Wenn das nicht auffällig ist, würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. |
Hallo Walter,
also es ist nicht wirklich auffällig, eher nur eine schwache Färbung. Ich mach mir zwar keine Sorgen, den ihm geht es ja richtig gut, will halt nur wissen, weshalb der Wels es macht. Danke für deine Antwort Sebastian |
Zitat:
ich weiß auch nicht, warum der das macht, meine machen das zumindest nie! Und ich habe so ca. 10-12 Exemplare unterschiedlicher Arten. Kannste sowas nicht mal fotografieren und hier zeigen? |
Hallo Klaus,
wenn ich es mal schaffe, dann werde ich es auf jedenfall mal fotografieren und reinstellen. Gruß Sebastian |
Hallo nochmal,
was für eine L-Nummer hat den der Gebirgsharnischwels genau, ich dachte immer er hat die L-148, aber in der Datenbank steht ein anderer wels unter L-148!?! Danke schonmal Sebastian |
Zitat:
Was für eine ist gut! Das hängt davon ab, welche Art du hast. :) |
Zitat:
|
Hi Klaus,
hab ihn gefunden, ist der L-187. Danke für deine Hilfe. Gruß Sebastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |