L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ich komme aus, fahre, ... zum Treffen (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=785)

Walter 09.07.2003 16:15

Hi,
damit Namron net so rumspinnt, machen wir halt einfach eine kurze Übersicht, wer überhaupt zum Treffen kommen würde, wer Ösi und wer nicht Ösi ist (ist das wichtig?) und vor allem wer, wenn das Treffen bei Mike stattfinden sollte, denn dann wie weit fahren müßte.

Ich fang halt mal an:
Ich komme aus Österreich,
komme höchstwahrscheinlich zum Treffen und muß
von Wien aus etwas über 200 km fahren (wenn ich in D bin, vielleicht noch viel weiter)

moonflower 09.07.2003 16:23

ok

ebenfalls österreich
und wenn walter meint es sind 200 km nach wels, dann fahr ich eben soviel ;) (eher 250 weil ich vorher vom burgenland nach wien zum zug fahren muß :vsml:

DangerMouse 09.07.2003 16:28

Zitat:

Originally posted by Walter@Jul 9 2003, 17:19
Hi,
damit Namron net so rumspinnt, machen wir halt einfach eine kurze Übersicht, wer überhaupt zum Treffen kommen würde, wer Ösi und wer nicht Ösi ist (ist das wichtig?) und vor allem wer, wenn das Treffen bei Mike stattfinden sollte, denn dann wie weit fahren müßte.

Hi Walter !!! :hi: :hi:

Wenn es Zeitlich und Familiär klappt
komme ich auch.....

und werde euch Ösis mal aufmischen !!! ;)

Ich komme aus Duisburg , NRW , Germany !!

töööööööööö.............

DangerMouse

Walter 09.07.2003 16:37

Zitat:

Originally posted by DangerMouse@Jul 9 2003, 16:32

gg,
das haben schon Viele gesagt und versucht, aber glaub ich noch keiner geschafft ;)

Aber, wie sagt Euer Kaiser so schön, "Schaun mer mal" ;)

Lustig wird´s sowieso sicher, andererseits dauert´s ja anscheinend noch 13 - 14 Monate mindestens, wer weiß, was sich bis dahin noch tut :) (vielleicht ist Namron bis dahin kein Azubi mehr und kann sich die 200 Euro für´s Benzin leisten ;) ).

Agamyx 09.07.2003 16:39

Hallo,

Also ich würde auch gerne kommen, alleine um mit Walter mal ein Bierchen zu trinken. Kommes aus D und bis Österreich hätte ich schon ein Stückchen zu fahren, Walter, Du weist ja wo ich herkomme. :blink:

Walter 09.07.2003 16:44

Oliver,
sind von Dir keine 500 km bis zu Mike, also grad mal 3 - 4 Std Autofahren ;)

DangerMouse 09.07.2003 16:44

Zitat:

Originally posted by Walter+Jul 9 2003, 17:41 --></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Walter @ Jul 9 2003, 17:41 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DangerMouse@Jul 9 2003, 16:32

gg,
das haben schon Viele gesagt und versucht, aber glaub ich noch keiner geschafft ;)

Aber, wie sagt Euer Kaiser so schön, "Schaun mer mal" ;)

[/b][/quote]
Hmpf....

Ich habe keinen Kaiser.....

und wie ich dich aufmische weiss ich auch schon... :tfl:

Werde schon mal die Linse des Fotoapparates polieren.... :vsml:

besser wäre wohl direkt ne Web-Cam.... :kltsch:

töööö....

DangerMouse

Lisa 09.07.2003 16:45

Gut, dann mach ich weiter.

Also ich komm auch aus Wien, hätte daher ungefähr genauso weit zu fahren wie Walter und komme auch zum Treffen. ;)

Agamyx 09.07.2003 16:52

Hai Walter,

Okay, dann stell schon mal das Bier kalt :vsml: und ein wenig :med: für danach :vsml:

simsey 09.07.2003 16:56

hui das ist aber lustig :vsml: ;)

also ich komme ebenfalls aus wien und muss auch so weit fahren wie walter.

ein welstreffen hat, wie walter schon sagte, in wels stattzufinden und basta :bhä:

lg. simsey :tfl:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.