![]() |
BSSW-Eintritt
Hi,
ich würde gerne dem AK BSSW beitreten. Soweit ich das auf der HP überblicke geht das nur über das Kontaktformular, aber ich will da keine Einzugsermächtigung erteilen (bin vielleicht etwas altmodisch....). Eine Mail dorthin brachte keinen Erfolg bzw. keine Antwort. Nun wollte ich wissen, ob mir nicht irgendwer doch ein pdf oder auch einen Scan einer Beitrittserklärung schicken könnte, damit ich das alles wie es sich gehört auf einem Stück Papier habe und mit der guten alten Post oder per Fax erledigen kann? Wäre klasse! Meine email-Adresse schicke ich dann per PM. Danke im Voraus! Grüsse, Tim |
Zitat:
in Stuttgart sind mit Ingo Seidel und Stefan Hetz zumindestens zwei der Spartenleiter vom BSSW da. Wenn Dir also bis dahin nicht geholfen wird, sprich einen der Beiden einfach mal an... |
Hi Tim,
schick mir deine Mailadresse. Edit: laut dem Vorstand ist es nur mit Einzugsermächtigung möglich. |
Hi Tim,
schicke mir ne mail an aksalmler@bssw-online.de oder google mal nach meiner Adresse. Wir kriegen das schon geregelt. Obwohl Einzugsermächtigungen bequemer sind. Denk dran, ist nur ein Verein von Hobbyleuten. so long Stefan |
Wandere aus - z.B. in ein viel schöneres Land, in dem das Benzin und die Zigaretten viel billiger sind, die Leute viel netter, die Hasen viel..., die Gegend viel schöner, die...
Und die Leute von dort brauchen dem BSSW auch keine Einzugsermächtigung erteilen! Müssen aber seit neuestem dafür auch VDA Beiträge zahlen... ;) |
Zitat:
Gruß, Rolo |
jaja, das Neandertal, Kipperlein...
Aber dieses Land mein ich nicht. |
Hallo zusammen,
mir ist geht es nicht um die Einzugsermächtigung an sich, die erteile ich gerne, ich will die nur nicht im Internet per Klick wegschicken - das ist alles. Ich will ein Papier ausfüllen und das dann wegschicken, damit ich eine Kopie für mich daheim habe - das ist alles. Gebt mir eine gute altmodische Beitrittserklärung, so wie es sie z.B. in jeder DCG-Info gibt, zusammen mit der Einzugsermächtigung.... Sorry, wenn das misverständlich rüberkam. Ich schicke die mails gleich los. Tim |
Hallo Tim,
wenn das mit der mail nicht klappt schicke mir Deine Adresse und ich werde Dir ein Aufnahmeantrag in schriftlicher Form zuschicken. Kein Problem! Viele Grüße Erik |
Hi,
oder Du fährst nächstes Wochenende zur Jahreshauptversammlung und trittst dort direkt bei. ;) Gruß, Martin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |